Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht übel. Vor allem die Preise in Russland. :D

Habe noch nie über 'nen ausländischen Store gekauft. So ganz einfach (also Region ändern und dann mit KK zahlen) ist das auch nicht mehr erledigt, oder?

Mit einer Kreditkarte geht es leider überhaupt nicht mehr. Habe aber seit Jänner nix mehr gekauft. Verlockend wäre es. Anscheinend geht alles nur mehr mit Guthabenkarten.

Ich hab 3 Sachen in England gekauft: Wolfenstein TOB, Voodoo Vince Remastered und Fallout 4. Hat mich zusammen 29 Pfund gekostet. Hatte vorher bei CDKeys 30 Pfund für 31 Euro gekauft.

Bin zufrieden mit den Preisen und hab erstmal wieder gut zu tun.

Aber bitte bitte keine Codes von G2a etc kaufen!!!!
das bisssele sparen hat mich fast meinen Account gekostet ;)
Wennst mal nen geklauten Key da erwischt dann biste im Arsch!

eben, das traue ich mich gar nicht mehr. Darum ist es besser vielleicht 2 Euro mehr zu zahlen, dafür aber direkt über MS die Guthabenkarte zu beziehen. Und Singapur (als Beispiel) ist noch immer sehr günstig

Wie läuft das denn mit Guthabenkarten? Habe ich bisher noch nie gekauft und daher auch keine Ahnung. Lassen sich gekaufte Guthabenkarten zum Beispiel ausm Schweizer Store auch weltweit einsetzen? Oder ist das auch Länderbezogen? Ansonsten kann man ja in anderen Stores auch nur schwer etwas kaufen. Wie kauft man ansonsten Guthabenkarten online ohne Kreditkarte von einem anderen Land? :?

Wäre ja dann doch auch das Gleiche wie mit den Spielen.

Wie läuft das denn mit Guthabenkarten? Habe ich bisher noch nie gekauft und daher auch keine Ahnung. Lassen sich gekaufte Guthabenkarten zum Beispiel ausm Schweizer Store auch weltweit einsetzen? Oder ist das auch Länderbezogen? Ansonsten kann man ja in anderen Stores auch nur schwer etwas kaufen. Wie kauft man ansonsten Guthabenkarten online ohne Kreditkarte von einem anderen Land? :?

Wäre ja dann doch auch das Gleiche wie mit den Spielen.

guthabenkarten können nur im jeweiligen store eingesetzt werden. das Spiel kann dann aber überall runtergeladen werden.

Bin noch immer am Überlegen wo ich jetzt zuschlagen soll. In letzter Zeit hat sich bei mir eine gewisse Müdigkeit eingeschlichen. Ich habe dutzende Spiele aber irgendwie reizt mich nix. Im Endeffekt zocke ich dann wieder FIFA oder Rocket League - verliere und bin noch mehr angefressen :D

von den Spielen würde mich wohl interessieren: Far Cry Primal, Mass Effect Andromeda und Wildlands

Everspace ist auch so ein Titel der mich interessiert. Andromeda natürlich auch, aber das wird ja auch noch günstiger als 30 Euro werden bzw im Access Programm auftauchen.

Zurück
Oben