Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht übel. Vor allem die Preise in Russland.
Habe noch nie über 'nen ausländischen Store gekauft. So ganz einfach (also Region ändern und dann mit KK zahlen) ist das auch nicht mehr erledigt, oder?
Aber bitte bitte keine Codes von G2a etc kaufen!!!!Mit einer Kreditkarte geht es leider überhaupt nicht mehr. Habe aber seit Jänner nix mehr gekauft. Verlockend wäre es. Anscheinend geht alles nur mehr mit Guthabenkarten.
Aber bitte bitte keine Codes von G2a etc kaufen!!!!
das bisssele sparen hat mich fast meinen Account gekostet
Wennst mal nen geklauten Key da erwischt dann biste im Arsch!

Hä, erst behauptest du man kann CDkeys bezüglich der Guthabenkarten vertrauen und dann sagst du, du hast noch nie eine gekauft?![]()
Wie läuft das denn mit Guthabenkarten? Habe ich bisher noch nie gekauft und daher auch keine Ahnung. Lassen sich gekaufte Guthabenkarten zum Beispiel ausm Schweizer Store auch weltweit einsetzen? Oder ist das auch Länderbezogen? Ansonsten kann man ja in anderen Stores auch nur schwer etwas kaufen. Wie kauft man ansonsten Guthabenkarten online ohne Kreditkarte von einem anderen Land?
Wäre ja dann doch auch das Gleiche wie mit den Spielen.
Lohnt sich eigentlich Recore jetzt? Oder das Spiel Subnautica? Bei den beiden bin ich am überlegen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen