Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei South Park zum Beispiel. Zu Left 4 Dead und Black Ops kann ich nichts sagen, aber zumindest bei der Orange Box liegt das daran, dass sie nie indiziert war und die Version im deutschen Store deshalb auch ungeschnitten ist, egal, welche Spracheinstellungen man verwendet (gerade selbst nochmal getestet).

Also South Park habe ich mit US Einstellungen runtergeladen und mit dem DE Account gestartet. Zumindest gibt es die Klasse "Jude". Ich meine das wäre in der deutschen Version in Paladin umbenannt worden. Oder täusche ich mich da?

Rime ist bis zum Release für Vorbesteller für 26,99 statt 29,99 auf dem Marktplatz zu haben.

https://www.microsoft.com/de-DE/store/p/RiME/BSQZ03S3RV54

Ich überlege gerade, obwohl ich es eigentlich auf Disk haben wollte.
So groß ist die Ersparnis ja nicht... hmm.

Edit: bei amazon gibt es das Spiel für Primemitglieder für 27,99.
Zusätzlich gibt es da auch noch einen 1 Euro Gutschein für amazonvideo, kommt also auf das selbe raus, nur hat man halt was in der Hand statt nur auf der HDD.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt aber so nicht ganz, da es bei Spielen mit identischem Hash nicht darauf ankommt, ob man den Download mit deutschen oder ausländischen Einstellungen startet, sondern nur darauf, mit welchen Einstellungen man das Spiel dann spielt.

Also South Park ist die Uk uncut - die nazi Kühe haben Hk binden und hitler spricht. Gekauft über den deutschen Marktplatz und Download dann über uk Marktplatz an der Konsole. Übrigens- Weltklasse spiel

Das stimmt aber so nicht ganz, da es bei Spielen mit identischem Hash nicht darauf ankommt, ob man den Download mit deutschen oder ausländischen Einstellungen startet, sondern nur darauf, mit welchen Einstellungen man das Spiel dann spielt.

Das stimmt so nicht. Bei Wolfenstein The Old Blood z.B. ist es definitiv so dass wenn ich den Download über meine deutsch gestellte Xbox starte das Spiel cut ist. Wenn ich die Konsole englisch stelle, das Spiel runterlade, die Konsole wieder auf deutsch stelle, ist das Spiel ungeschnitten.

Also South Park ist die Uk uncut - die nazi Kühe haben Hk binden und hitler spricht. Gekauft über den deutschen Marktplatz und Download dann über uk Marktplatz an der Konsole. Übrigens- Weltklasse spiel

Ja, was du nicht sagst, genau das hatte ich geschrieben, mal davon abgesehen, dass du das Spiel natürlich trotzdem nicht vom UK-Marktplatz herunterlädst, nur weil du die Sprache auf UK-Englisch gestellt hast. Nichtsdestotrotz ist auch die UK-Version geschnitten, z. B. bei den Abtreibungssequenzen, siehe mein Link zu Schnittberichte.

Das stimmt so nicht. Bei Wolfenstein The Old Blood z.B. ist es definitiv so dass wenn ich den Download über meine deutsch gestellte Xbox starte das Spiel cut ist. Wenn ich die Konsole englisch stelle, das Spiel runterlade, die Konsole wieder auf deutsch stelle, ist das Spiel ungeschnitten.

Wir reden hier nur von (abwärtskompatiblen) Xbox 360-Spielen. Bei Xbox One-Spielen mag das anders geregelt sein, da deren Marktplatz-URL keine Dateihashes enthalten und die Downloads deshalb möglicherweise generell unterschiedlich sind.

Du hast doch geschrieben das es bei South Park nicht klappt- und natürlich stellt man nicht nur die Sprache auf englisch, sondern auch die Region - logischerweise. Anyway, wer hakenkreuze und nazi Kühe im Spiel haben will kann im uk Store kaufen und kriegt es uncut bzw natürlich sind die EU weitem Schnitte erhalten. Uncut ist nur die US aber da weiß ich nicht ob es deutsche Texte gibt.

Du hast doch geschrieben das es bei South Park nicht klappt- und natürlich stellt man nicht nur die Sprache auf englisch, sondern auch die Region - logischerweise.

Dann lies nochmal. Die europäische Version ist generell geschnitten, aber nicht bezüglich der verfassungswidrigen Symbolik. Die kann man ein- oder ausschalten, je nachdem, mit welcher Sprache/Region man das Spiel startet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand was zu "Trulon:The Shadow Engine" sagen, dass wäre vom ersten Blick her genau das was ich jetzt gern spielen würde.

Allerdings würd ich die 10 Euro dann lieber in ein anderes Spiel investieren, sollte ich nicht so doll sein.

Zurück
Oben