Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich gut, dass ich durch den Glitch im Microsoft Store Watchdogs 2 paar Stunden anspielen konnte und jetzt definitv weiß, dass das Spiel nichts für mich ist.

Viel zu überladen und dadurch anstrengend für mich. Die meiste Zeit wusste ich gar nicht, was das Spiel von mir will. Ständig ist irgendwo eine Textbox aufgeploppt. Tu dies, mach das. Dies wird so getan. Uh, hier haste noch einen Wegmarker.
Verwirrung pur bei mir.

Die kurze Zeit, die ich mit den Charakteren verbracht habe, hat mir gezeigt, wie sich kein Mensch der Welt verhalten würde.
War schon krass.
Ne, diese Charaktere können unmöglich Menschen darstellen. Nicht einmal das Argument der Überspitzung könnte mich annähernd zu dem Entschluss kommen lassen, es könnte sich um menschliche Wesen handeln.

Und ich habe es versucht. Gott weiß, ich habe es versucht, dem Spiel eine Chance zu geben. :traurig:

Find ich gut, dass ich durch den Glitch im Microsoft Store Watchdogs 2 paar Stunden anspielen konnte und jetzt definitv weiß, dass das Spiel nichts für mich ist.

Viel zu überladen und dadurch anstrengend für mich. Die meiste Zeit wusste ich gar nicht, was das Spiel von mir will. Ständig ist irgendwo eine Textbox aufgeploppt. Tu dies, mach das. Dies wird so getan. Uh, hier haste noch einen Wegmarker.
Verwirrung pur bei mir.

Die kurze Zeit, die ich mit den Charakteren verbracht habe, hat mir gezeigt, wie sich kein Mensch der Welt verhalten würde.
War schon krass.
Ne, diese Charaktere können unmöglich Menschen darstellen. Nicht einmal das Argument der Überspitzung könnte mich annähernd zu dem Entschluss kommen lassen, es könnte sich um menschliche Wesen handeln.

Und ich habe es versucht. Gott weiß, ich habe es versucht, dem Spiel eine Chance zu geben. :traurig:

Kann ich leider so unterschrieben. Ich war ein sehr großer Fan von Watch Dogs 1. den zweiten Teil konnte ich - so wie du - dank des Glitch auch ca. 3 Stunden lang spielen. Bin aber irgendwie mit dem Spiel überhaupt nicht zurecht gekommen. Schade eigentlich.

Xbox One – Deals with Gold – 27. Dezember bis 02. Januar 2016
Artifex Mundi Essential Bundle – 13,99€ – 30% Rabatt

Claire: Extended Cut – 7,50€ – 50% Rabatt

Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition – 9,00€ – 70% Rabatt

Gems of War – Bundle: Doppelt legendär – 34,99€ – 30% Rabatt

Gems of War – Bundle: Verzehrende Berührung – 13,99€ – 30% Rabatt

Hawken – Starter-Pack – 5,59€ – 30% Rabatt

Landwirtschafts-Simulator 17 – 37,49€ – 25% Rabatt

Landwirtschafts-Simulator 17 – Premium Edition – 56,24€ – 25% Rabatt

Let’s Sing 2017 – 10,00€ – 75% Rabatt

Need for Speed – 20,00€ – 60% Rabatt

Penarium – 2,25€ – 75% Rabatt

Rock ‚N Racing Bundle – 6,00€ – 50% Rabatt

The Book of Unwritten Tales 2 – 7,50€ – 75% Rabatt

Tropico 5 – Penultimate Edition – 25,00€ – 50% Rabatt

Unravel – 5,00€ – 75% Rabatt

Xbox 360 – Deals with Gold – 27. Dezember bis 02. Januar 2016
Conan – $3,99 – 80% Rabatt (Nicht in DE)

de Blob 2 – 2,99€ – 85% Rabatt

Der Weg des Furons – 2,99€ – 85% Rabatt

Sniper: Ghost Warrior – 2,24€ – 85% Rabatt

Sniper Ghost Warrior 2 – 5,99€ – 85% Rabatt

The Escapists – 5,93€ – 67% Rabatt

Quelle: Xboxdynasty

Zurück
Oben