Scuzzlebutt
iddqd
MS gönnt hart 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In welcher75% bei einem 1 Jahr alten Spiel. Das krieg ich sogar in der Apotheke
billiger.

75% bei einem 1 Jahr alten Spiel. Das krieg ich sogar in der Apotheke
billiger.
Find ich gut, dass ich durch den Glitch im Microsoft Store Watchdogs 2 paar Stunden anspielen konnte und jetzt definitv weiß, dass das Spiel nichts für mich ist.
Viel zu überladen und dadurch anstrengend für mich. Die meiste Zeit wusste ich gar nicht, was das Spiel von mir will. Ständig ist irgendwo eine Textbox aufgeploppt. Tu dies, mach das. Dies wird so getan. Uh, hier haste noch einen Wegmarker.
Verwirrung pur bei mir.
Die kurze Zeit, die ich mit den Charakteren verbracht habe, hat mir gezeigt, wie sich kein Mensch der Welt verhalten würde.
War schon krass.
Ne, diese Charaktere können unmöglich Menschen darstellen. Nicht einmal das Argument der Überspitzung könnte mich annähernd zu dem Entschluss kommen lassen, es könnte sich um menschliche Wesen handeln.
Und ich habe es versucht. Gott weiß, ich habe es versucht, dem Spiel eine Chance zu geben.![]()
Ne ziemlich gute sogar.Hat Battlefield ne vernünftige Singleplayer-Kampagne?
Na ja... Ansichtssache...Ne ziemlich gute sogar.
@GigabyteXbox One – Countdown Sale – Tagesangebote 28. Dezember 2016
Goldpreis – Silberpreis – Goldrabatt
• Batman: The Telltale Series – Episode 1: Realm of Shadows – 0,00€ – 0,90€ – 100% Rabatt
• Batman:The Telltale Series – Season Pass (Episodes 2-5) – 12,00€ – 14,39€ – 50% Rabatt
• Rory McIlroy PGA Tour – 9,90€ – 12,00€ – 67% Rabatt
Quelle: Xboxdynasty
Wenn du mit Golfspielen was anfangen kannt definitiv. Steuerung ist gut und auch der Umfang passt.Taugt das Golfspiel was?
Mir noch zu teuer

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen