Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ja gerne mass Effect kaufen. Aber bei meinem Glück kommt das bald in Gamepass
Beste Rally Game weit und breit.Habe mal bei Dirt Rally 2.0 zugeschlagen.
Ich hatte eh schon mit dem Kauf geliebäugelt nachdem ich etwas Dirt 5 gezockt hatte, da habe ich doch bock auf ein richtiges Rally Game bekommen. Passt also grade perfekt.
Wird sicherlich ein Jahr wie bei Jedi Fallen Order dauern bis es zu EAplay/GP Ultimate kommt.Würde ja gerne mass Effect kaufen. Aber bei meinem Glück kommt das bald in Gamepass
Wird sicherlich ein Jahr wie bei Jedi Fallen Order dauern bis es zu EAplay/GP Ultimate kommt.
Kommt hin.Dirt 2.0 wirst du lieben/verfluchen,

Hat jemand Erfahrung mit Aces of the Luftwaffe? Tests sind eher so lala. Leider kommt ja partout kein neues Sky Force![]()
Beide aber nicht für die Xbox, oder? Außerdem hätte ich lieber ein vertikales Shoot'em upWenn man auf Shmups steht, würde ich das Spiel eher skippen.
Gerade in einem Monat mit Releases zu Dariusburst und Cotton Reboot, sollte man eher zu Letzteren greifen.
Beide aber nicht für die Xbox, oder? Außerdem hätte ich lieber ein vertikales Shoot'em up![]()

Finde das kmmernoch so geil das wir sowss in österreich nicht haben... hätte schon so viel bekommen für den ganze reward shit.....Funktioniert die Punchcard zum Sale bei euch? Hab mir gestern F1 2020 für 19,99 Euro geholt aber der Zähler steht immer noch auf 0/35€.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen