Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da warte ich lieber ein Jahr. So günstig ist ja Mass Effect jetzt auch nicht,
um mich da schwach werden zu lassen.

Edit: Ich warte immer noch auf Hitman 3, hoffentlich kommt das mal bald im Angebot. :(

Beide aber nicht für die Xbox, oder? Außerdem hätte ich lieber ein vertikales Shoot'em up :(

Ok, dachte eigentlich zumindest Cotton wäre auch für Xbox erschienen. Ist wohl nicht so. Sorry. :-(

Wenn es vertikal sein soll, könnte man durchaus mal im Xbox Store nach Triggerheart Excelica oder DoDonPachi Resurrection (beides Xbox 360) schauen. Gerade letzteres hat es allerdings ziemlich in sich.

Im Ultimate Game Sale heute auch noch mal 2 Games gesichert:

- Fallout New Vegas: Als Fallout-Fan fast eine Schande, dieses Game noch gar nicht gespielt zu haben. Muss ich nun nachholen, zumal es ja eines der besten Spiele der Serie ist. :rocken:
- Railway Empire: Mal wieder ein Strategiespiel, reizt mich irgendwie schon länger, und für € 9,99 macht man da glaub absolut nichts falsch.
Xbox Version passt auch, mein Notebook macht mir schon zu viele Macken für neue Games. :D

Gesamt für weniger als € 15 eingetütet, ein super Deal. :dhoch:

Hab auf der Xbox ne Nachricht von Xbox bekommen zum Ultimate Sale ...
Einmal 5 Euro Gutschein (auf meinem Hauptaccount) und einen 10 Euro Gutscheint (Freundins Account) bekommen.
Thx Microsoft :D

Zurück
Oben