Mattze1988
Passerati-Fahrer
Der Desperados 3 Season Pass sei hervorzuheben für gerade mal 8.99€! Frisch im Gamepass und wer die Entwickler aus unserem schönen Land vielleicht etwas unterstützen mag![]()
Mal testen, ob das Spiel was für mich ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Desperados 3 Season Pass sei hervorzuheben für gerade mal 8.99€! Frisch im Gamepass und wer die Entwickler aus unserem schönen Land vielleicht etwas unterstützen mag![]()

Deals with Gold / Angebote bis 08.02. (via xboxdynasty.de)
Toptipp von mir: Kingdom Come Deliverance Royal Editon für 11,99 Euro.![]()

Vielen Dank, darauf habe ich gewartet .Deals with Gold / Angebote bis 08.02. (via xboxdynasty.de)
Toptipp von mir: Kingdom Come Deliverance Royal Editon für 11,99 Euro.![]()
Merkwürdig, vllt noch nicht drinnenAssassin's Creed Valhalla ist ja leider im deutschen Store nicht im Angebot.
Ist denn dazu mittlerweile mal ein Release-Datum bekannt ? Ich warte da auch schon drauf, bevor ich weiterspiele. Aber die jetzigen Ladezeiten von der SX-SSD sind schon mal ein schöner Nextgen-Vorgeschmack.Hab mir mal den Metro Season Pass gekauft. Die Addons werd ich aber erst spielen wenn die Next Gen Version am Start ist.
Ist denn dazu mittlerweile mal ein Release-Datum bekannt ? Ich warte da auch schon drauf, bevor ich weiterspiele. Aber die jetzigen Ladezeiten von der SX-SSD sind schon mal ein schöner Nextgen-Vorgeschmack.
Viel...viel besser ! So Faktor 5 schneller ?!Warte ich auch sehnsüchtig drauf, wie sind denn die Ladezeiten auf der SX? Erinnere mich noch wie ätzend die Ladezeiten auf der Last Gen waren..

Merkwürdig, vllt noch nicht drinnen
Eigentlich sollten die Angebote immer überall sein.
Was bringt die Year One Edition?Sehr schön, werde mir die DIRT 5 Year One Edition für 44,99 € holen.
Was bringt die Year One Edition?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen