Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fenyx oder Valhalla :?

Kommt auf deine Vorlieben an. Ich habe beide, spiele aber jeden Abend Valhalla. Für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre. Hab sogar den Season Pass zum Vollpreis und ein Charakterpaket aus dem Shop gekauft was ich noch nie gemacht habe aber hier musste ich es einfach. Allerdings mag ich auch das Thema, von daher kein Wunder.

Fenix habe ich angefangen. Macht zwar auch Spaß aber wie gesagt... :D
 
Fenyx hat sehr wenige Arten an Rätseln die man dann über den gesamten Lauf des Spiels immer wiederholt in anderen Formen. Weiß nicht wieviele Kugeln ich in den 11 Std die ich gespielt hab hin und hergerollt habe.

Valhalla hat eine sehr interessante Story zu bieten und ziemlich gute klassische Rollenspiel-Quests (zB die Quest mit Soma und dem Verräter)

Fenyx ist kein schlechtes Spiel, Valhalla jedoch um weiten besser.
 
Fenyx hat sehr wenige Arten an Rätseln die man dann über den gesamten Lauf des Spiels immer wiederholt in anderen Formen. Weiß nicht wieviele Kugeln ich in den 11 Std die ich gespielt hab hin und hergerollt habe.

Valhalla hat eine sehr interessante Story zu bieten und ziemlich gute klassische Rollenspiel-Quests (zB die Quest mit Soma und dem Verräter)

Fenyx ist kein schlechtes Spiel, Valhalla jedoch um weiten besser.
Habe auch beide gekauft und stimme dir absolut zu.
Sehe das genauso.
 
Ich finde es bisher auch wieder recht unterhaltsam. Das Setting gefällt mir und die Stimmung kommt rüber. Technisch wurde jedoch sehr viel geschlampt, da ist es imo qualitativ auch schwächer als der Vorgänger.
 
Hab mir gerade Fenyx geholt für 41,99 Euro, kann aber nicht die Rewardspunkte einfordern... ( 40 Euro ausgeben )
Jetzt sagt mir bitte nicht das ich das vorher aktivieren musste???????????????

Fifa Erfolge und zig andere Quest habe ich auch im Nachhinein aktiviert und musste nichts vorher anstossen...
 
Zurück
Oben