Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich grübel auch nochFenyx oder Valhalla![]()

Was manchmal nicht negativ istValhalla
Bei Fenyx hat man leider nach 5 Std alles gesehen was das Spiel zu bieten hat.
Nur dass es dann auf 50 Std gestreckt wirdWas manchmal nicht negativ ist![]()
BeideFenyx oder Valhalla![]()

Fenyx oder Valhalla![]()
Definitiv nicht.keine Ahnung wie es bei Fenyx ist, aber bei AC haste nach 5 Stunden nicht Mal den Prolog beendet und bist noch immer in der ersten AreaFenyx
Weil du bei AC nach 5 Stunden alles gesehen hast.
Momentan gibt's die Wolfenstein Spiele im Angebot. Sind das eigentlich jetzt die ungeschnittenen oder immer noch die deutschen Versionen?
Habe auch beide gekauft und stimme dir absolut zu.Fenyx hat sehr wenige Arten an Rätseln die man dann über den gesamten Lauf des Spiels immer wiederholt in anderen Formen. Weiß nicht wieviele Kugeln ich in den 11 Std die ich gespielt hab hin und hergerollt habe.
Valhalla hat eine sehr interessante Story zu bieten und ziemlich gute klassische Rollenspiel-Quests (zB die Quest mit Soma und dem Verräter)
Fenyx ist kein schlechtes Spiel, Valhalla jedoch um weiten besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen