Danke. Das beruhigt mich ein bisschen.
Dann warte ich mal kurz ab.
Bei mir hat es auch einen Tag gedauert. Also einfach abwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Das beruhigt mich ein bisschen.
Dann warte ich mal kurz ab.
Bei mir hat es auch einen Tag gedauert. Also einfach abwarten![]()

Na das nenn ich doch mal einen tollen Tipp ... fühl Dich gedrücktWobei ich das sehr gut finde.
Ich clicke immer jedes Spiel an was ich nicht kenne und mache mir einen Eindruck anhand der Beschreibung und der Screenshots ob mir das gefallen würde.
Danach gucke ich dann mal eben durch wie bei denen, die dann interessant sind die Wertungen so sind und die ordentlichen kaufe ich.
Dabei habe ich schon ganz viele tolle Sachen gespielt, die mir sonst einfach komplett durchgegangen wären und von denen ich nie gehört hätte.
Diesmal war nicht viel dabei, hab mit aber Edna & Harvey gegönnt. Point'n'click geht immer.

Wäre tatsächlich eine Überlegung wert, aber glaube das ist mir zu umfangreich.Graveyard Keeper Collectors Edition
Ist auch ne geile Sache . 4 ordentliche Point'n'click Adventure für 9,99€. Total geschenkt.Die Deponie Collection für 9,99 find ich ziemlich nice, da werd ich zuschlagen.
Es sind aber trotzdem 50 Stunden Spielzeit.![]()

...der kauft das zum VollpreisDer Desperados 3 Season Pass sei hervorzuheben für gerade mal 8.99€! Frisch im Gamepass und wer die Entwickler aus unserem schönen Land vielleicht etwas unterstützen mag![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen