Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich han mal ne Frage:

Auf meinem PC ist irgendwie der US Xbox Live Store installiert (wahrscheinlich, weil ich mein System mal auf Englisch installiert habe). Jedenfalls gibt es dort grad GoW 1 für USD 10.50, was ich gern hätte. Kann ich das einfach mit ner deutschen Kreditkarte und ner ausgedachten US Adresse kaufen?
 
Ich han mal ne Frage:

Auf meinem PC ist irgendwie der US Xbox Live Store installiert (wahrscheinlich, weil ich mein System mal auf Englisch installiert habe). Jedenfalls gibt es dort grad GoW 1 für USD 10.50, was ich gern hätte. Kann ich das einfach mit ner deutschen Kreditkarte und ner ausgedachten US Adresse kaufen?
Geht glaub ich nicht mehr so einfach. Mit Guthaben geht's aber noch problemlos
 
Mit Black Mirror ist ein ziemlich neues Spiel mit *imo* ordentlichem Rabatt dabei, bei dem ich echt überlege mir das zuzulegen.
Ich fand den ersten Teil damals super und laut den Bewertungen auf XBL soll es so schlecht nicht sein, nur etwas kurz.
 
Habt ihr echt so krassen Bedarf?
Ich bin froh über jede Woche die nicht so „gut“ist von den Angeboten her.
Wir hatten gerade einen fetten Sale für 3(?) Wochen wo man sich doch reichlich eindecken konnte.
Zwischendurch sind auch beim wöchentlichen Sale sehr gute Deals dabei und wenn man dann immer noch nicht ausgelastet ist holt man sich den Game Pass für 1€.

Will sagen: Über die Angebote kann und will ich nicht meckern. Ganz im Gegenteil, eigentlich ist mir das alles schon fast zu viel. Man kann sich wirklich mit wenig Geld einen ordentlichen Pile of Shame zusammenbauen. Und sowieso hauptsache GTA V + Shark Cards sind regelmäßig dabei!
 
Habt ihr echt so krassen Bedarf?
Ich bin froh über jede Woche die nicht so „gut“ist von den Angeboten her.
Wir hatten gerade einen fetten Sale für 3(?) Wochen wo man sich doch reichlich eindecken konnte.
Zwischendurch sind auch beim wöchentlichen Sale sehr gute Deals dabei und wenn man dann immer noch nicht ausgelastet ist holt man sich den Game Pass für 1€.

Will sagen: Über die Angebote kann und will ich nicht meckern. Ganz im Gegenteil, eigentlich ist mir das alles schon fast zu viel. Man kann sich wirklich mit wenig Geld einen ordentlichen Pile of Shame zusammenbauen. Und sowieso hauptsache GTA V + Shark Cards sind regelmäßig dabei!

Kann ich nur unterschreiben. Kommt mit dem Spielen nicht mehr hinterher. Mein Backlog beläuft sich bestimmt bei knapp 30-40 Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben