Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht glaub ich nicht mehr so einfach. Mit Guthaben geht's aber noch problemlosIch han mal ne Frage:
Auf meinem PC ist irgendwie der US Xbox Live Store installiert (wahrscheinlich, weil ich mein System mal auf Englisch installiert habe). Jedenfalls gibt es dort grad GoW 1 für USD 10.50, was ich gern hätte. Kann ich das einfach mit ner deutschen Kreditkarte und ner ausgedachten US Adresse kaufen?
Lohnt das denn? Hab mal gehört, die sind richtig kotig portiert...Heute gibt es "Darksiders Fury's Collection - War and Death" (enthält Darksiders 1 und 2) im Tagesangebot. 10 € mit Gold - 13,20 € ohne Gold.
Lohnt das denn? Hab mal gehört, die sind richtig kotig portiert...
Wiedereinmal tolle Anegbote zu tollen Preisen.....
Habt ihr echt so krassen Bedarf?
Habt ihr echt so krassen Bedarf?
Ich bin froh über jede Woche die nicht so „gut“ist von den Angeboten her.
Wir hatten gerade einen fetten Sale für 3(?) Wochen wo man sich doch reichlich eindecken konnte.
Zwischendurch sind auch beim wöchentlichen Sale sehr gute Deals dabei und wenn man dann immer noch nicht ausgelastet ist holt man sich den Game Pass für 1€.
Will sagen: Über die Angebote kann und will ich nicht meckern. Ganz im Gegenteil, eigentlich ist mir das alles schon fast zu viel. Man kann sich wirklich mit wenig Geld einen ordentlichen Pile of Shame zusammenbauen. Und sowieso hauptsache GTA V + Shark Cards sind regelmäßig dabei!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen