Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von vielen dieser Spiele habe ich noch nie etwas gehört.

Was aber auch nicht immer schlecht ist.
Ich klicke die Spiele grundsätzlich immer alle an, weil ich von manchen auch noch nie irgendwas gehört habe, und bin so aber wirklich schon an einige Perlen gelangt, die auch im KT hier keine besonders grosse Rolle spielen.
Sollte man sich wirklich immer mal angucken, Screenshots und Videos werden ja auch immer gleich mitgeliefert, da kann man sich da schonmal einen Eindruck machen.
Hab mir zB jetzt mal Seasons after Fall zugelegt, was hier ja auch kaum Aufmerksamkeit bekommen hat, aber mir auf jeden Fall einen Blick wert scheint.
http://www.konsolentreff.de/themen/seasons-after-fall.23468/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Deals with Gold eigentlich auch mit nem Trial Membership erwerben? Oder ist zwingend ein Monatsabo notwendig? Ich bin an zwei Titeln interessiert, brauche sonst aber kein Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben