Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede! Richtig gute Deals dabei. Für alle die mit der One X wieder neu eingestiegen ist muss das ein kleines Träumchen sein :dhoch:

DLC's scheinen auch im Angebot zu sein:

Witcher 3 Blood & Wine - $10
Witcher 3 Hearts of Stone - $5
Witcher 3 Expansion Pass - $12.50
Mafia 3 Season Pass - $15
Dead Rising 4 Season Pass - $4
Mortal Kombat Kombat Pack 2 - $10
Just Cause 3 Expansion Pass - $5
Rock Band Rivals - $9.90
Horizon 3 Car Pass - $7.50
Deus Ex Season Pass - $4.50

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange gehen die Deals denn?

4 Tage!

Take advantage of big savings on digital games, movies, Xbox Live Gold, Xbox Game Pass, and more.

• 16 – 27: Get Xbox Live Gold for just $1 for your first month and join the greatest community of gamers on the most advanced multiplayer network. Get 2 – 4 free games every month, and save up to 50 – 75% on games for Xbox One from Microsoft Store. Sign in and save (online only).
  • 17 – 20: Black Friday starts early for Xbox Live Gold members, with Early Access to savings on digital games four days before everyone else jumps in (online only).
  • 17 – 27: Save up to 65% on more than 500 deals on Xbox One and Xbox 360 digital games as well as digital movies and TV shows (online only).
  • 17 – 27: For the first time ever, join Xbox Game Pass for just $1 for the first month and play over 100 great games, from exclusives like Halo, Gears of War and Fable, to critically-acclaimed indie titles like Limbo. Sign in and save.
  • 23 – 27: Save $10 on a 3-month or 6-month subscription to Xbox Live Gold.

Kann man noch immer mit günstigem xbox live Guthaben einkaufen? Dachte das wurde schon vor Jahren abgeschafft

Xbox Live Guthaben gibt es noch. Nur günstig ist das mittlerweile nicht mehr. :D

Bei Amazon gibt es gerade 50€ für 45€. Geht bei den ominösen Code-Händlern vielleicht noch zwei, drei Euro billiger, aber hier weiß ich wenigstens, dass es nicht vom Laster gefallen ist. :D

Ich kann euch nur empfehlen, im US-Store einzukaufen. Ist ein Tacken günstiger als bei uns. Die prozente gelten ja weltweit.

Echt krass, dass MS alle aktuellen Titel drin hat. Wolfenstein, AC Origins..wenn ihr Games braucht, schlagt zu!
Alternativ wartet bis Montag, dann startet auch der PSN-Sale und ihr könnt die Preise vergleichen.

Ich kann euch nur empfehlen, im US-Store einzukaufen. Ist ein Tacken günstiger als bei uns. Die prozente gelten ja weltweit.

Echt krass, dass MS alle aktuellen Titel drin hat. Wolfenstein, AC Origins..wenn ihr Games braucht, schlagt zu!

Wie kann ich denn Wolfenstein in der "richtigen" Version runterladen? Reicht es da, die Region auf der Xbox auf AT oder so umzustellen?

Mann ey. Mich interessieren natürlich nicht weniger als 4 Games von der Liste und am 23.11. wird die Liste ja nochmal erweitert :fp:

Die Deals sind aber zu gut um nicht zuzuschlagen....

Zurück
Oben