Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie lange gehen die Deals denn?
Kann man noch immer mit günstigem xbox live Guthaben einkaufen? Dachte das wurde schon vor Jahren abgeschafft
Kann man dann sein Restguthaben eigentlich "kombinieren" also ich hab noch 3 Euro Gutscheincode und den Rest zahle ich mit Kreditkarte?Bei Amazon gibt es gerade 50€ für 45€. Geht bei den ominösen Code-Händlern vielleicht noch zwei, drei Euro billiger, aber hier weiß ich wenigstens, dass es nicht vom Laster gefallen ist.
JapKann man dann sein Restguthaben eigentlich "kombinieren" also ich hab noch 3 Euro Gutscheincode und den Rest zahle ich mit Kreditkarte?
Finde ich auch immer total lästig.Optimal.. jetzt kann ich das natürlich nicht bei Amazon kaufen weil ich meine Kreditkartendaten nicht auswendig kenne.. gehen die mir auf den Sack.![]()
Weil die dort eigentlich hinterlegt ist, bei Codes oder so wird die aber noch mal abgefragt.Was kann da Amazon dafür?![]()
Ja das machen die gern mal, wenn man Zahlungsarten mischt oder neue Lieferadressen angibt.Weil die dort eigentlich hinterlegt ist, bei Codes oder so wird die aber noch mal abgefragt.

Ich kann euch nur empfehlen, im US-Store einzukaufen. Ist ein Tacken günstiger als bei uns. Die prozente gelten ja weltweit.
Echt krass, dass MS alle aktuellen Titel drin hat. Wolfenstein, AC Origins..wenn ihr Games braucht, schlagt zu!
JaWie kann ich denn Wolfenstein in der "richtigen" Version runterladen? Reicht es da, die Region auf der Xbox auf AT oder so umzustellen?
AT ist auch uncut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen