Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5-7 Stunden je nach Spielstyle... reicht für mich.
Hab den ersten Teil gerne gespielt. Aber im moment kann ich mich nicht aufraffen rüber zu gehen und die console anzumachen.. PUBG auf twitch rult.

Exakt 6 Stunden 59 Minuten für die nette Story auf Normal gebraucht, ohne Suchen der Collectibles.. die die ich so gesehen hab hab ich aufgenommen.
Das Gunplay ist super, aber diese walljumpscheisse hat mich aufgeregt ohne Ende.. war mindestens 3 mal kurz davor das alles kurz und klein zu schlagen diese Scheisse - aber beim 23ten Versuch gings dann halt doch. Ich glaub das Spiel erleichtert auch einem Sachen, wenn es merkt dass der Spieler an einer Stelle zu oft scheitert.. mindestens 3 mal ist mir aufgefallen, das ich dann hinter dem Hindernis respawned bin und das fand ich sehr gut!

Hab das Spiel schon auf dem Schirm seit es vorgestellt wurde. Sind das jetzt 3 Jahre? Soll ja von einem wirklich kleinen Team gemacht sein. Sieht echt niedlich aus. Auf Youtube gibt es längere Videos mit Gameplay von vor 11 Monaten. Die Previews wurden an die Backer geschickt. Leider ist davon noch nichts bei Twitch oder Mixer zu sehen.

Hab das Spiel schon auf dem Schirm seit es vorgestellt wurde. Sind das jetzt 3 Jahre? Soll ja von einem wirklich kleinen Team gemacht sein. Sieht echt niedlich aus. Auf Youtube gibt es längere Videos mit Gameplay von vor 11 Monaten. Die Previews wurden an die Backer geschickt. Leider ist davon noch nichts bei Twitch oder Mixer zu sehen.

Die bisherigen Eindrücke sind auch recht gut, wenn ich so drüber schaue.

Das Spiel wurde 2014 auf der MS E3 PK vorgestellt, bis dahin wurde aber sicher schon ein Jahr daran gearbeitet.
So richtig dauerhaft arbeitet aber auch nur ein einziger Entwickler daran.
Vor Ende 2018 würde ich also nicht mit der fertigen Version rechnen.

Xbox One – Deals with Gold – 04. Juli bis 10. Juli 2017
Suchen:
Xbox One Spiele Preis € Rabatt % Angebot
Beyond Eyes 3,25€ 75% DWG
Use Your Words 4,95€ 67% DWG
Color Symphony 2 5,00€ 50% DWG
Uncanny Valley 6,50€ 50% DWG
Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood 6,99€ 30% DWG
Kung-Fu für Kinect 9,50€ 50% DWG
Dragon Ball Xenoverse 15,00€ 70% Spotlight Sale
Dragon Ball Xenoverse 2 – Season Pass 19,99€ 20% Spotlight Sale
Worms Anniversary Edition 29,75€ 50% Spotlight Sale
Arslan: The Warriors of Legend 30,00€ 50% Spotlight Sale
A.O.T. Wings of Freedom 30,00€ 50% Spotlight Sale
Syberia 3 34,99€ 30% DWG
Dragon Ball Xenoverse 2 41,99€ 33% Spotlight Sale
Dragon Ball Xenoverse 2 Deluxe Edition 47,25€ 50% Spotlight Sale
Dragon Ball Xenoverse 1 and 2 Bundle 53,99€ 40% Spotlight Sale
Super Night Riders $4.00 50% DWG

Xbox 360 – Deals with Gold – 04. Juli bis 10. Juli 2017
Suchen:
Xbox 360 Spiele Preis € Rabatt % Angebot
Worms 2: Armageddon 1,19€ 75% DWG
Worms: Ultimate Mayhem 2,37€ 75% DWG
Worms Revolution 2,37€ 75% DWG
Warriors Orochi 8,99€ 67% DWG
Warriors Orochi 2 8,99€ 67% DWG
Samurai Warriors 2 9,99€ 50% DWG
Dragon Ball Xenoverse 17,99€ 70% DWG
Dragon Ball Z Budokai HD Collection $7.49 70% DWG
Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi $7.49 70% DWG

http://www.xboxdynasty.de/news/deals-with-gold/xbox-one-und-xbox-360-sonderangebote-kw27-2017/

Angeblich soll (sollte?) Tricky Towers ja auch für die Xbox One erscheinen.. die letzten News davon sind allerdings schon über ein Jahr alt.. denke da passiert nichts mehr. :I

Zuletzt bearbeitet:
Gelten die Gold Preise mit einer 48 Stunden Trial Mitgliedschaft auch? Und wenn ja: hat jemand eine übrig?:)

Zurück
Oben