Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich empfehle übrigens dringend hand of fate. hab ich gestern mal ein stündchen getestet und finde es großartig. etwas frustresistenz gehört dazu, da es nunmal zufall ist, aber es bockt! hatte ich eh lange auf meiner steam-wunschliste und jetzt sogar für lau :D
 
Hab mir mal NfS und Peggle gegönnt. NfS scheint ja wirklich übel gelaufen zu sein. Wollte es schon im Weihnachtssale für 30 kaufen, gut dass ich gewartet habe.
 
ich empfehle übrigens dringend hand of fate. hab ich gestern mal ein stündchen getestet und finde es großartig. etwas frustresistenz gehört dazu, da es nunmal zufall ist, aber es bockt! hatte ich eh lange auf meiner steam-wunschliste und jetzt sogar für lau :D

Ich find das game auch nicht schlecht, von der Idee her. Aber die technische Umsetzung ist absolut Grütze.
 
Hmmm also kaufen würde ich es schon.
Mir hat es großen Spaß gemacht, die Star Wars Lizenz ist super, die Sounds, die Animationen etc.
Großartiges Ding für Zwischendurch mit vielen tollen Modi.
Aber es krankt für mich leider an Langzeitmotivation.
Habs gesuchtet bis ich Lvl 50 erreicht habe und dann war der Drops geltuscht, weil der Anreiz fehlt.
Weiter leveln kann man nicht, dann hat man auch soweit schon gespielt dass die Maps einem auch mehr oder weniger aus dem Hals raushängen und bis auf eine weitere Map kam halt auch sonst nichts neues.
Und es ist sehr simpel und eindimensional. Das ist ja wie gesagt auch nicht schlimm, es unterhält, aber der Drops ist halt irgendwann auch gelutscht. Trotzdem würde ich es für einen vernünftigen Preis auf jeden Fall kaufen, aber evtl erst wenn die ersten DLCs kommen, damit man direkt mehr Content hat.
 
Hmmm also kaufen würde ich es schon.
Mir hat es großen Spaß gemacht, die Star Wars Lizenz ist super, die Sounds, die Animationen etc.
Großartiges Ding für Zwischendurch mit vielen tollen Modi.
Aber es krankt für mich leider an Langzeitmotivation.
Habs gesuchtet bis ich Lvl 50 erreicht habe und dann war der Drops geltuscht, weil der Anreiz fehlt.
Weiter leveln kann man nicht, dann hat man auch soweit schon gespielt dass die Maps einem auch mehr oder weniger aus dem Hals raushängen und bis auf eine weitere Map kam halt auch sonst nichts neues.
Und es ist sehr simpel und eindimensional. Das ist ja wie gesagt auch nicht schlimm, es unterhält, aber der Drops ist halt irgendwann auch gelutscht. Trotzdem würde ich es für einen vernünftigen Preis auf jeden Fall kaufen, aber evtl erst wenn die ersten DLCs kommen, damit man direkt mehr Content hat.

SW Battlefront ist für mich auch eher ein MP-Shooter, den man immer wieder mal für ein paar geile Runden einlegt. Eher kein Spiel, was man 3 Monate, 8 Stunden pro Tag suchtet.

Aber für zwischendurch einfach mal Just for Fun find ich es immernoch geil. :)
 
Ja, habs vor ein paar Tagen auch nochmal gespielt, aber nach 3 Runden dann wieder beendet.
Nach Rainbow Six hats momentan jeder MP-Shooter schwer bei mir.
Das ist für meinen Geschmack der Obershooter, König den Genres.
So Vielfältig, so intensiv und spielt sich dank der unterschiedlichen Operator und Modi jeweils ganz anders.
 
SW Battlefront... Hab es nach etwas Pause diese Tage wieder eingelegt und für mich bleibt der Suchtfaktor relativ hoch. Es lässt sich aber nicht leugnen, dass ich irgendwann Level 50 war, die geilen Skins freigeschaltet hatte und danach die Motivation etwas ins stocken kam.

DLC bräuchte der Spieler...!
 
Zurück
Oben