Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns hatten viele die Schnauze voll nach den 10h von EA Access. Das Spiel ist aber gut gemacht und sieht sensationell aus.
Das mit der Langzeitmotivation hatte @Marcello auch mal erwähnt, wenn ich mich recht erinnere.
Kaufen würde ich es nicht.Also nein.
ich empfehle übrigens dringend hand of fate. hab ich gestern mal ein stündchen getestet und finde es großartig. etwas frustresistenz gehört dazu, da es nunmal zufall ist, aber es bockt! hatte ich eh lange auf meiner steam-wunschliste und jetzt sogar für lau![]()
was genau meinst du?Ich find das game auch nicht schlecht, von der Idee her. Aber die technische Umsetzung ist absolut Grütze.
Hmmm also kaufen würde ich es schon.
Mir hat es großen Spaß gemacht, die Star Wars Lizenz ist super, die Sounds, die Animationen etc.
Großartiges Ding für Zwischendurch mit vielen tollen Modi.
Aber es krankt für mich leider an Langzeitmotivation.
Habs gesuchtet bis ich Lvl 50 erreicht habe und dann war der Drops geltuscht, weil der Anreiz fehlt.
Weiter leveln kann man nicht, dann hat man auch soweit schon gespielt dass die Maps einem auch mehr oder weniger aus dem Hals raushängen und bis auf eine weitere Map kam halt auch sonst nichts neues.
Und es ist sehr simpel und eindimensional. Das ist ja wie gesagt auch nicht schlimm, es unterhält, aber der Drops ist halt irgendwann auch gelutscht. Trotzdem würde ich es für einen vernünftigen Preis auf jeden Fall kaufen, aber evtl erst wenn die ersten DLCs kommen, damit man direkt mehr Content hat.
was genau meinst du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen