Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Jupp, Versand dauert. Leider besitze ich bereits Forza 6. Hat jemand Lust mit mir zu bestellen? Würde dann Halo behalten und Forza 6 für 35€ inkl. Versand abgeben. Hoffe das ist nun kein Handelsangebot. Ich schlage lediglich eine etwas andere Sammelbestellung vor


