Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rare Replay werde ich mir holen.

Dank @Tom-Tek habe ich mir die Rare Replay Edition im MS Store gekauft : http://www.microsoftstore.com/store...Action=DisplayProductSearchResultsPage&result=
Mit 17,99 EUR noch etwas günstiger. Wollte es nicht als Digital haben. Keine Versandgebühren, kein Strafversand.

Xbox One im Forza Design, nur heute 349,00 EUR statt 449,99 EUR : http://www.microsoftstore.com/store...d=Homepage_Hero2_RaptorDeal_BF_P2004_26112015
 
Done... Könnte vielleicht sogar meiner Frau gefallen, die ständig mein Kindle im Beschlag hat, um Township und so anspruchsvolle Sachen zu suchten:gerri:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das auf deutsch spielbar?

Jap, gerade mal gestartet ist alles auf deutsch.
Aber das ist bei allen Games so die man in ausländischen Stores erwirbt. Da die Box immer die Version des Spieles runterlädt auf welcher Region sie gerade eingestellt ist. Also wenn du den Download startest wenn die Region auf Deutsch eingestellt ist, lädt sie automatisch die deutsche Version aus dem deutschen Store herunter auch wenn es im Ausland gekauft worden ist.
 
Zurück
Oben