Ich bin mir sicher es waren "bis zu".Hatte MS nicht was von 50 to 75% Discounts gesagt bei den Deals with Gold für die ONE?![]()
Wenn man ansonsten einen (so schön formatierten) Text kopiert, dann kann man doch zumindest die Quelle im Gaf angeben, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir sicher es waren "bis zu".Hatte MS nicht was von 50 to 75% Discounts gesagt bei den Deals with Gold für die ONE?![]()

Ich bin mir sicher es waren "bis zu".
Wenn man ansonsten einen (so schön formatierten) Text kopiert, dann kann man doch zumindest die Quelle im Gaf angeben, oder?![]()
Nett, dass so viel erscheint. Aber die Veröffentlichungspoltik und Marketing ist mal völlig daneben bei den Games und kann doch kaum im Interesse der Entwickler sein.![]()

Bei dem id@xbox Programm können die es ja selbst auf den Markt werfen, aber ein bischen mehr Information oder eine Übersicht wäre nicht verkehrt.
Xbox 360 Deals of the Week 06.24 - 06.30
$14.99 | LEGO: Marvel Super Heroes
Vom GAF: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=117970307&postcount=167
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen