Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne frage sollten wir nich mal einen Thread öffnen für Marktplätze anderer Länder, Auf Xbox One kann man ja easy den Marktplatz wechseln und ich habe grade gemerkt das es auf dem Amy Marktplatz paar Sachen gibt die es bei uns noch nicht gibt wie

Nutjitsu
1001 Spikes
R.B.I Baseball 14
Zombie Driver Ultimate Editon

Achso ich habs nicht gesehen daher dachte ich das gibt es bei uns nicht, aber die anderen 3 gibt es auf jeden Fall nicht.

Nett, dass so viel erscheint. Aber die Veröffentlichungspoltik und Marketing ist mal völlig daneben bei den Games und kann doch kaum im Interesse der Entwickler sein. :?

Nett, dass so viel erscheint. Aber die Veröffentlichungspoltik und Marketing ist mal völlig daneben bei den Games und kann doch kaum im Interesse der Entwickler sein. :?

Sehe ich genau so. Im GAF hat einer geschrieben das wohl alleine in dieser Woche 8 Games erscheinen aber man nichts davon mitbekommt....
Bei dem id@xbox Programm können die es ja selbst auf den Markt werfen, aber ein bischen mehr Information oder eine Übersicht wäre nicht verkehrt.

Dabei könnte das so einfach und informativ gemacht werden.
Einfach oben auf der Startseite statt einer speziellen Werbekachel ein Kachel, wie "Willkommen zurück! Es gibt neue Inhalte: X Spiele, X Demo, X DLC & X ID@Xbox-Games". Ein Klick drauf und man hat direkt eine Übersicht der neuen Inhalte, die nach dem letzten Store-Besuch / Login reingekommen sind.
Da würde ein Blick reichen, jeder, der Interesse hat, könnte sich ganz einfach informieren und am Ende Geld ausgeben, was im Interesse von MS / Entwickler / Publisher sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo es richtig los geht mit Games merkt man erstmal, wie sehr einem die Demos fehlen. :|
Viele Games, vor allem die kleineren, hat man gar nicht so auf dem Schirm und da wäre ein Anzocken doch was feines...

Im US Store gibts btw seit gestern das neue Transformers Game für 59,99 $. Wird in Deutschland wahrscheinlich 70€ kosten. :ulgy:

Hmmm also bei Another World belasse ich es glaube ich bei der guten Erinnerung daran.
Hab die Befürchtung, dass ich sowas heute nicht mehr so geil finden würde wie früher.
Wahrscheinlich sogar frustig bis nervig.

Valiant Hearts hätte ich aber auch Lust drauf.

Zurück
Oben