Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deal of the Week: Reiter "Spiele" -> Kachel oben rechts
EA-Sale: Ebenfalls unter "Spiele", aber da in der große Kasten in der Mitte bzw. im Reiter "Startseite" taucht die Werbung dazu auch im großen Bild auf. Mit dem linken Stick kannst du das anwählen (mit dem rechten Stick zusätzlich manuell auch durch die einzelnen Bilder schalten) und kommst dann beim EA-Bild über die Taste A zum Angebot.

Im Spiele-Marktplatz, wo man solche Angebote vermuten würde, gibt es keine Werbung / Link zu den Aktionen. :fp:

Ich hab mal so eine Werbung irgendwo gesehen.. letzte Woche glaube ich. Naja, hier jedenfalls nicht mehr. Auch geil wie ich ständig die selbe Scheiße unter "Neu" angezeigt kriege... gefühlte Zehntausende Rock Band oder Yostar DLCs... man findet nichts mehr... oder ich finde nichts mehr.

Jedenfalls danke dir, Fergy :)
Ich denke damit finde ich es gleich.

Edit: What?! Das war aber vorhin als ich so blöd nachfragte noch nicht da :skep:

Wieso kostet Need For Speed: Hot Pursuit hier noch 37€?
Ist das schon der reduzierte Preis oder ein Fehler im System? :?

Rocketracer schrieb:
@Ramflo: Ich adde Dich mal bei Gelegenheit bzgl. Burnout Crash, einverstanden?

Wenn du magst, kannst du mich auch adden. Habe mir Burnout Crash ebenfalls geladen und brauche Gegenspieler. :D

Vermutlich lag der Downloadpreis für Deutschland / in Euro vorher bei 49,99 und davon 25% weniger ergibt genau die 37,49€, die das Game im "Deal" kostet.

Gibt jetzt Tattoos für die Avatare :D

Ake4H.png

Zurück
Oben