S
straikar
Gast
Also vor 2 Monaten hab ich die Kombo bei Burger King zu meinem Burger bestellt. Die Dinger stampfen alle Pommes in Grund und Boden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B1G Danny schrieb:yes sir...... gut... die Brötchen back ich net selber und die Kartoffelspalten sind auch vom Penny![]()
Der_Geächtete schrieb:B1G Danny schrieb:yes sir...... gut... die Brötchen back ich net selber und die Kartoffelspalten sind auch vom Penny![]()
Scheiße wie geil.
Hasute da einfach rein wies dir gefällT?

scheiße.... jetzt hab ich hunger und muss in die mensa essen gehen
.
dweezzu schrieb:Du Gourmet
Mantis schrieb:dweezzu schrieb:Du Gourmet
Ach du Scherz -keks-, ein Gourmet wäre ich doch nur, wenn ich original Prinzenrolle verspeist hätte.![]()

Mantis schrieb:heute Mittag, 2 kekse Prinzenrolle Verschnitt und einen Joghurt

snowman schrieb:
drizzt schrieb:Zu spät. Heute fahre ich nirgendwo mehr hin. Und das Eis ist für nachher schon fest eingeplant.
Der_Geächtete schrieb:drizzt schrieb:Zu spät. Heute fahre ich nirgendwo mehr hin. Und das Eis ist für nachher schon fest eingeplant.
Komm zu mir! ich hab welches!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen