Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Also vor 2 Monaten hab ich die Kombo bei Burger King zu meinem Burger bestellt. Die Dinger stampfen alle Pommes in Grund und Boden. :D

Der_Geächtete schrieb:
    B1G Danny schrieb:
    yes sir...... gut... die Brötchen back ich net selber und die Kartoffelspalten sind auch vom Penny :grins:

Scheiße wie geil.

Hasute da einfach rein wies dir gefällT?

logo....wäre ja schön blöde wenn da sachen drauf kommen die ich nicht mag. Tust so als ob du es nicht für möglich hälst die Burger zuhause zu machen :?:staun:

500g hack und ne mischung knorr hackbraten rein....... mischen.....braten.

Die Krönung ist aber wenn man die im Sommer aufm Holzkohlegrill grillt...... dazu Fritten oder Kartoffelspalten und nen Maiskolben.

:sabber: scheiße.... jetzt hab ich hunger und muss in die mensa essen gehen :nein:.

boah, ich habe eben ein geniales rumpsteak mit kartoffeln und bohnen gegessen. vom allerfeinsten. das war so riesig das stück, wie im steakhouse. und dazu sauzart.
    hätte ja gerne ein foto für euch gemacht, aber ehe ich die kamera nehmen konnte, hatte ich mich da schon reingesetzt. :sabber:

Mantis schrieb:
    heute Mittag, 2 kekse Prinzenrolle Verschnitt und einen Joghurt

Bist du auf Diät ?

Da sind so Kekse bei denen man erst dann aufhören kann wenn die Packung
    fast leer ist.

Verdammt........ich krieg grad Lust drauf :sabber:

schokokeks.jpg

oh oh das is nicht gut!

Gaaaanz schlechte Sorte gewählt!

Brownies & Caramel ist im das beste von HD

und ben und jerry und HD gehen vollkommen verschiedenen Wege geschmacklich

Versuch nicht das eine am anderen zu messen

Ich musste mich zwischen Cookies und irgendwas mit Praline entscheiden.

Ich werde aber ganz unvoreingenommen an die Sache dran gehen und dem Eis eine faire Chance geben.

Die Sorte ist trotzdem enorm schlecht gewählt für den Einstieg!

Es ist mitunter die schlechtestet HD Sorte!

Du wirst danach nie ein anderes versuchen wollen weil du immer denkst das eine war schon scheiße.

Hol dir aus nem anderen Laden zuerst Brownies und Caramel und danach ist du deines!

Könnt ihr mal aufhören für diese Bilder in meinem Kopf zu sorgen ?

Huuuuuuuuuuuuuunger nach Süüüüssigkeiten :sabber:

Ich hör die Milka Alpenmilch mit ganzen Nüssen in meinem Kühlschrank bis hierher rufen....
    nimm mich ....JETZT !!!

Zurück
    Oben