Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:Leicht gekühlt der größte Pluspunkt.![]()

drizzt schrieb:Reaver schrieb:Leicht gekühlt der größte Pluspunkt.![]()
Ich kühle alles und einen großen Teil meiner Schokoladenprodukte friere ich sogar ein
Sehr geil bei Schoko-Bananen.
Der_Geächtete schrieb:drizzt schrieb:Reaver schrieb:Leicht gekühlt der größte Pluspunkt.![]()
Ich kühle alles und einen großen Teil meiner Schokoladenprodukte friere ich sogar ein
Nicht nur du junger padawan!
bei mir immer im gefrierschrank so um die ein oder zwei kilo milka schokolade! tiefgefroheren das beste das es gibt!

Alexicious schrieb:Der_Geächtete schrieb:drizzt schrieb:Reaver schrieb:Leicht gekühlt der größte Pluspunkt.![]()
Nicht nur du junger padawan!
bei mir immer im gefrierschrank so um die ein oder zwei kilo milka schokolade! tiefgefroheren das beste das es gibt!
Naja, aber eine GUTE Schokolade, so wie etwa die von Zotter, muss man ungekühlt essen, bzw. etwas stehen lassen, wie guten Käse. Sonst verpasst man was!![]()
dweezzu schrieb:@Bexter
Braucht man dafür nicht ungeheuer große Brotscheiben?!![]()
Bexter schrieb:Habe mich heute Abend mal von dem "kulinarisch..." Thread beeinflussen lassen und habe das erste Mal "Egg in basket" gemacht:
![]()
Dazu habe ich Speck angebraten und über das Ei verteilt und darüber noch frisch geriebenen Parmesan - Gott war das lecker *rülps*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen