Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Kit Kat Chunky Peanutbutter

Das Aufreißen der Folie bedingt, dass innerhalb einer Viertelsekunde ein starker Erdnussgeruch in die Nase strömt. Was bei manch bemitleidenswertem Zeitgenossen Allergiereaktionen auslöst, bringt den Verehrer der Schokoloade-Erdnussbutter-Symbiose direkt dazu, in Erinnerungen an andere Artgenossen dieser Spezies, wie Butterfinger oder verschiedene Reese's Produkte, zu schwelgen. Äußerlich ist das Kit Kat Chunky Peanutbutter nicht von seinem erdnusbutterlosen Bruder (hiermit ist selbstverständlich nicht die in Weiß daherkommende Schwester gemeint) zu unterscheiden.

Wie zu erwarten ist die Schokoladenhülle recht dick. Insbesondere die seitlichen Enden mit ihren massiven Schokoladenwänden stechen hier hervor, so dass man den wahren Geschmack dieses Süßwarenprodukts erst nach ca. 14% der jeweiligen Stirnseite erfassen kann. Das Innenleben gestaltet sich sehr nah an dem des bekannten Mutterriegels (s. Review "Kit Kat Chunky"). Die Erdnussbutter ersetzt die dritte Waffel und liegt somit gebettet auf zwei Knuspergebäckstreifen. Die Erdnussbutter selbst ist recht fest und in keinem Fall als cremig oder gar flüssig zu bezeichnen. Sie ist in recht dunklem, ohrenschmalzfarbenem Beige-Braun gehalten. Ihr Geschmack kommt deutlich zur Geltung, was natürlich auch am Anteil von 20% am gesamten Riegel liegen mag.

Dem Verbraucher bietet sich eine angenehm knusprige Textur, eine wohlgeformte Harmonie aus leichter Waffel und schwerer Schokolade vor dem dauerpräsenten Hintergrund des Erdnusseinflusses.

8,724/10

Habe mich heute Abend mal von dem "kulinarisch..." Thread beeinflussen lassen und habe das erste Mal "Egg in basket" gemacht:

Making_eggs_in_basket.jpg

Dazu habe ich Speck angebraten und über das Ei verteilt und darüber noch frisch geriebenen Parmesan - Gott war das lecker *rülps*

Der_Geächtete schrieb:
    drizzt schrieb:
    Reaver schrieb:
    Leicht gekühlt der größte Pluspunkt. :sabber:

Ich kühle alles und einen großen Teil meiner Schokoladenprodukte friere ich sogar ein :ugly:

Sehr geil bei Schoko-Bananen.

Nicht nur du junger padawan!

bei mir immer im gefrierschrank so um die ein oder zwei kilo milka schokolade! tiefgefroheren das beste das es gibt!

Naja, aber eine GUTE Schokolade, so wie etwa die von Zotter, muss man ungekühlt essen, bzw. etwas stehen lassen, wie guten Käse. Sonst verpasst man was! :deal:

Alexicious schrieb:
    Der_Geächtete schrieb:
    drizzt schrieb:
    Reaver schrieb:
    Leicht gekühlt der größte Pluspunkt. :sabber:

Ich kühle alles und einen großen Teil meiner Schokoladenprodukte friere ich sogar ein :ugly:

Sehr geil bei Schoko-Bananen.

Nicht nur du junger padawan!

bei mir immer im gefrierschrank so um die ein oder zwei kilo milka schokolade! tiefgefroheren das beste das es gibt!

Naja, aber eine GUTE Schokolade, so wie etwa die von Zotter, muss man ungekühlt essen, bzw. etwas stehen lassen, wie guten Käse. Sonst verpasst man was! :deal:

jein

Es stimmt Zotter schoki muss sogar auf zimmertemparatur gebracht werden.

jein aber deswegen weil mich 80% aller zotter produkte an "des kaisers neue Kleider"erinern einfach weil sie exquisit sein wollen aber im prinzip gar nicht schmecken.

Aber ich sage hiermit nicht das die Qualität nicht stimmt!

Achja wer die gelegenheit hat! meine lieblings Zotter Schokolade ist die mit Bergkäsefüllung! klingt abartig ist aber mit das beste was ihr je gegessen habt und lässt jede belgische Praline hinter sich!

Bexter schrieb:
    Habe mich heute Abend mal von dem "kulinarisch..." Thread beeinflussen lassen und habe das erste Mal "Egg in basket" gemacht:

Making_eggs_in_basket.jpg

Dazu habe ich Speck angebraten und über das Ei verteilt und darüber noch frisch geriebenen Parmesan - Gott war das lecker *rülps*

Jo, hab ich letzte Woche auch gleich mal probiert - ist nicht schlecht.

Zurück
    Oben