Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D

So, anlässlich unseres 7jährigen Jubiläums heute (hooray!) war ich mit meinem Schatz mal ein wenig edler essen:

Vorspeise: Feldsalat mit Croutons, gebratenen Speckwürfeln und Frühlingszwiebeln an Himbeerdressing
Hauptspeise: gegrillter Kalbsrücken mit Petersilienwurzelschaum, Ziegenkäsejus und Lavendelkarotten.

Wow... Ich bin immer noch platt, wie geil das geschmeckt hat.

Und an alle aus der Region: Das Esszimmer in Weinheim am Marktplatz. Wirklich supersupertoll da!

Ich platze, es gab Mo-mo-mo-mo-monsterburger (das ist kein kleiner Teller :D ). 500g gegrilltes Rinderhack, 900g insgesamt. Ab und zu muss diese Maßlosigkeit mal sein. :ulgy:

ci8omcu8crde6hmqf.jpg

Durch die Kleinen muss ich mir ja jetzt auch regelmäßig diesen Schwamm im TV geben. Jedenfalls: Die Silhouette deines Brotes sieht aus wie die Schnecke von dem Schwamm.

Hab heute von einem Biohof im Nachbarort ein frisches Huhn geholt und direkt verarbeitet. Es gab:

In Milch geschmortes Hähnchen nach Jamie Oliver mit Zitronen-Salbei Füllung. Dazu ein Feldsalat mit angeröstetem Klosterbrot, Feta und Buttermich-Pesto Dressing.

1383647_681251818553015_560623376_n.jpg

Ich könnte PLATZEN, aber man war das lecker :sabber::sabber::sabber:

Zurück
Oben