Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Heute Abend werd ich auf die Kacke hauen. Habe jede Menge King Prawns, die ich auf den Grill hauen werde mit ein wenig Knoblauch. Die werd ich dann unter ein paar Spaghetti heben... bzw. anders herum. :D Dazu gibt es ein scharfes Sößchen. :sabber:

Portion 1/2. :sabber:

c2qxkqc4zq8ibsk4z.jpg

Bestes Lammfilet in meinem Leben serviert bekommen. Absoult genial. Und das kostenlos bei meinem Bruder, fuck kann der kochen! :huldig:

Freezi schrieb:
In diesem Thread tun sich ja heftige kulinarische Abgründe auf. :ugly:

Der Speck XXL Burger auf der vorletzten Seite.. alter Falter, da muss man seinen Cholesterinspiegel innerlich doch schon weinen hören. :D

Meine Güte - was hier wieder für ein Geschiss wegen einem Hackbraten mit dünner Baconkruste gemacht wird :lol:
Soviel Burger, Pommes, Pizza und Döner wie hier täglich verputzt werden - wo seid ihr Moralapostel denn da?

Heute Nachmittag wird mit einer Freundin gekocht und zu essen gibts ein Jägerschnitzel.

Ergo: Schweineschnitzel ohne Panade, in Pilz-Rahmsoße, mit Erdäpfel und Spätzle als Beilage. Dazu grünen Blattsalat mit Schnittlauch, Zwiebeln und Kürbiskernöl.

Trayal schrieb:
Heute Nachmittag wird mit einer Freundin gekocht und zu essen gibts ein Jägerschnitzel.

Ergo: Schweineschnitzel ohne Panade, in Pilz-Rahmsoße, mit Erdäpfel und Spätzle als Beilage. Dazu grünen Blattsalat mit Schnittlauch, Zwiebeln und Kürbiskernöl.

:sabber:

Heute Abend Eierbicken im allteriefsten Emsland bei Oma und Opa. Mit der Verwandschaft mütterlicherseits. Das heisst es gibt Eier in allen Variationen, Schinkenbrote, Kartoffelsalat und Bratwürstchen. Meine Freundin und ich übernachten dann da, ergo kann ich mit Opa paar Schluck wechkloppen. Das wird schon ganz witzig werden.

Heute gibts geschmortes Rindergeschnetzeltes in einer Paprika-Zwiebel-Soße, dazu Thymiankartoffeln aus dem Ofen und Erbsen mit geschmolzenem Parmigiano Reggiano.

:sabber:

Zurück
Oben