Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
will ja nicht meinen Ruf zerstören, aber ich finds auch beh.

Oh_Nooooo.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
Ja, trotzdem :D. Fleisch auf Fleisch auf Fleisch und dann der ganze Speck. Meeh. Das ist mir zu stumpf, das kann auch keine Beilage retten.
Sieht doch gut aus, solange nicht zu trocken und mit passender Beilage.

So Backofenschnitzel mit Pilzsauce (war dabei, auch fürn Backofen).
Durchaus ok, nur äußerst klein.
Dazu hab ich mir Pommes gemacht.

Und Twix..

Mondknallschlumpf schrieb:
Ja, trotzdem :D. Fleisch auf Fleisch auf Fleisch und dann der ganze Speck. Meeh. Das ist mir zu stumpf, das kann auch keine Beilage retten.

Jop, seh ich auch so. N Hackbraten (am besten mit Feta-Füllung) ist ja lecker, aber ich mus da nicht noch Bacon drumwickeln :D

Heut gibts selbstgemache Gnocchi mit Frischkäse-Zucchinisoße mit scharfen Garnelenspießen.

Natürlich Fisch :schreck: Und nichts anderes im Haus :I
Edit: Ich hab hier mal von einem Nacho(auflauf?) gelesen. Hat da mal jemand ein Rezept parat, würd das morgen gern mal machen :)

Heute Abend werd ich auf die Kacke hauen. Habe jede Menge King Prawns, die ich auf den Grill hauen werde mit ein wenig Knoblauch. Die werd ich dann unter ein paar Spaghetti heben... bzw. anders herum. :D Dazu gibt es ein scharfes Sößchen. :sabber:

In diesem Thread tun sich ja heftige kulinarische Abgründe auf. :ugly:

Der Speck XXL Burger auf der vorletzten Seite.. alter Falter, da muss man seinen Cholesterinspiegel innerlich doch schon weinen hören. :D

Zurück
Oben