Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollten heut mal Reste aus dem TK-Fach und Kühlschrank loswerden...
Draus geworden ist dann Pasta mit scharfer Tomaten-Crème Fraîche Soße mit Staudensellerie, Nordsee-Garnelen und Blattspinat, mit Estragon und viel Knoblauch gewürzt.

War super :sabber:

Hab mir heute Mittag nen Kilo Rinderschulterbraten gekauft, war gerade 40% Aktion. Gibt es heute Abend für mich alleine. :ugly:

Sorry war mit Essen beschäftigt, war echt richtig, richtig gut :D
Hab aber noch die Hälfte übrig.... Aber das esse ich dann morgen Mittag auf der Arbeit. :)

Ach ja, hier noch ein Foto mit meiner gefi*** iPhone Kamera, bevor ich das Teil in den Ofen gelegt habe. :deal:

fotomi7lt.jpg

Ich mag Spiegelei ja auch, aber nicht zu Allem. Ich hatte letztens versehentlich eine Pizza mit Spiegelei druff geliefert bekommen -> Müll! Es gibt Sachen, die müssen einfach nicht sein :D

Cale schrieb:
Ich mag Spiegelei ja auch, aber nicht zu Allem. Ich hatte letztens versehentlich eine Pizza mit Spiegelei druff geliefert bekommen -> Müll! Es gibt Sachen, die müssen einfach nicht sein :D

Oh Gott, dieses verfluchte Onlinezeitalter. Einmal verklickt, schon kommt ne Pizza mir Bratkartoffeln und sonem Mumpitz drauf.

Heute gab es Suppe, Reanimation für die Lungenflügel.

Ich hatte gestern ne Bosna und nen Glühwein und konnte die halbe Nacht, Glutamate sei dank, nicht schlafen....

Ist es ehrlich zuviel verlangt dass diese Penner nicht irgendwelchen Sirup erhitzen und als Glühwein verkaufen sondern selbst einen machen. Ist ja nicht so dass der Schmotz nur 4,50 kosten würde.

Zurück
Oben