Gerri
FSV Mainz 05!
Parmesan kann man nicht ersetzen, nicht wirklich.
bei ner vegetarischen muss man doch auch keinen Parmesan ersetzen? Ist ja keine vegane....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Parmesan kann man nicht ersetzen, nicht wirklich.
Ja, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Ich bin weder Vegetarier noch Veganer, aber selbst wenn, auf Parmesan könnte ich nicht verzichtenbei ner vegetarischen muss man doch auch keinen Parmesan ersetzen? Ist ja keine vegane....
Parmesan Ei und Nudel Wasser haben die carbonara ergeben.Vegetarische Carbonara heißt in dem Fall einfach nur Parmesan und Ei ersetzt?
Oder sieht man den Fleisch-Ersatz nur nicht?
Hast du vielleicht ein Rezept?Mein erster selbstgemachter NY Style Chocolate Cheesecake.
Anhang anzeigen 165344
Davon ist man sofort für den Rest des Tages statt.
Ich habe mir ein paar Rezepte angeschaut und dann von allen etwas übernommen.Hast du vielleicht ein Rezept?
Hab die heute das erste mal gemacht und finde die auch sensationell.Smashed Burger beste Burger!
hätte nicht gedacht dass das Mundgefühl SO viel anders ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen