Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gusseisen Pfanne regelt!So müssen Bratkartoffeln aussehen.
Das gute BMT von Subway?
Hab ich was verpasst? Isst man Suppe jetzt mit der Gabel?

Hab ich was verpasst? Isst man Suppe jetzt mit der Gabel?![]()
War lange nicht mehr da, was legt man dafür inzwischen so hin?Anhang anzeigen 156524
Gerade eben.
Musste den ekligen geschmack von GTA Online heist übertünchen.
@Spooner27
@aLDi
@Kieselstein
aber auch die normalen Gutscheine über die App sind vielen Leuten scheinbar ein Fremdwort, verstehe sowas nicht. Ich kauf bei McD und BK auch nur noch bei Gutscheinaktionen was. Ohne die Gutscheine bekommt man kaum noch was fürs Geld. Die Burger schrumpfen auch immer weiter, gerade bei McD.War lange nicht mehr da, was legt man dafür inzwischen so hin?
Letztens bei BK an der Kasse auch jemand der sich für knapp 20 Euro mit relativ wenig Gegenwert eingedeckt hat. Daneben ich, der mit seinen vor-Inflations-PLU-Codes vom Terminal für 8 Euro 4 große Burger (ua Big King, Crispy Chicken) ausgehändigt bekommtaber auch die normalen Gutscheine über die App sind vielen Leuten scheinbar ein Fremdwort, verstehe sowas nicht.
Ab und an kann man sich das mal geben wenns schnell gehen muss, aber schon seit einigen Jahren sind die vielen individuelleren Burgerläden hier die deutlich bessere Wahl, geschmacklich sowieso - gerade jetzt durch die Preisanstiege.
Ich kauf bei McD und BK auch nur noch bei Gutscheinaktionen was. Ohne die Gutscheine bekommt man kaum noch was fürs Geld. Die Burger schrumpfen auch immer weiter, gerade bei McD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen