Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 20221216_210336.jpg

Backfisch
    Fischfrikadelle
    Rote Beete Salat
    Dattel Dip

Anhang anzeigen 156524
    Gerade eben.
    Musste den ekligen geschmack von GTA Online heist übertünchen.
    @Spooner27
    @aLDi
    @Kieselstein
    War lange nicht mehr da, was legt man dafür inzwischen so hin?
    Letztens bei BK an der Kasse auch jemand der sich für knapp 20 Euro mit relativ wenig Gegenwert eingedeckt hat. Daneben ich, der mit seinen vor-Inflations-PLU-Codes vom Terminal für 8 Euro 4 große Burger (ua Big King, Crispy Chicken) ausgehändigt bekommt :gerri: aber auch die normalen Gutscheine über die App sind vielen Leuten scheinbar ein Fremdwort, verstehe sowas nicht.
    Ab und an kann man sich das mal geben wenns schnell gehen muss, aber schon seit einigen Jahren sind die vielen individuelleren Burgerläden hier die deutlich bessere Wahl, geschmacklich sowieso - gerade jetzt durch die Preisanstiege.

War lange nicht mehr da, was legt man dafür inzwischen so hin?
    Letztens bei BK an der Kasse auch jemand der sich für knapp 20 Euro mit relativ wenig Gegenwert eingedeckt hat. Daneben ich, der mit seinen vor-Inflations-PLU-Codes vom Terminal für 8 Euro 4 große Burger (ua Big King, Crispy Chicken) ausgehändigt bekommt :gerri: aber auch die normalen Gutscheine über die App sind vielen Leuten scheinbar ein Fremdwort, verstehe sowas nicht.
    Ab und an kann man sich das mal geben wenns schnell gehen muss, aber schon seit einigen Jahren sind die vielen individuelleren Burgerläden hier die deutlich bessere Wahl, geschmacklich sowieso - gerade jetzt durch die Preisanstiege.
    Ich kauf bei McD und BK auch nur noch bei Gutscheinaktionen was. Ohne die Gutscheine bekommt man kaum noch was fürs Geld. Die Burger schrumpfen auch immer weiter, gerade bei McD.

Rabatte und Gutscheine sind für arme Menschen.
    Jedesmal wenn diese Lohnsklaven mich fragen ob ich es im "Sparmenü" möchte, lache ich die aus.
    Habe ca. 10 euro gezahlt, 0,4l Cola habe ich ohne Eis genommen, zuviel Geld habe ich ja auch nicht.

Zurück
    Oben