Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• dann halt auf der hinreise. und ich bin ja eh noch nie geflogen und in den nächsten jahren dürfte sich daran auch wenig ändern :-/ also könnte es noch etwas dauern :D

Ich guck auch mal, ob ich nachher noch eine krieg... Hab aber wenig Hoffnung. Wie gesagt: Studenten-Wohngebiet, da ist so Fertigkram immer ratzfatz weg.

Heute gabs:

Lammsteak auf Zwiebel/Rotweinsugo
    Dazu selbstgemachte Macairekartoffeln
    frische Schnittbohnen

:sabber:

Hatte ich noch was von meinem Tomaten/Hackfleisch Buletten von gestern Abend übrig. Zu viele gemacht und die eben heute Mittag noch verdrückt. Im Normalfall gehe ich aber zum Kollege in den Dönerstand was essen. :grins:

Heute Abend gibt es, weil ich heute so Lust drauf bekommen habe, einen Tomaten/Brot Salat und einen dicken Protein Shake zum Dessert. :D

Morgen werde ich das mal endlich in Angriff nehmen: http://www.huettenhilfe.de/rindfleisch-tatar_7396.html

Ich LIEBE Tatar! :huldig:

@Blacky
    Warum das denn? :loL:

ich hab noch 2 bekommen :hurra::hurra::hurra::waah::waah::waah:

in meinem ghetto lidl waren die sofort ausverkauft aber in dem upper class lidl, wo die leute mit dem auto hinfahren und sowieso viel weniger los ist, gabs noch ganz viele! vllt geh ich da am smantag noch mal hin.:dhoch:

lüsterneLINDA schrieb:
    ich hab noch 2 bekommen :hurra::hurra::hurra::waah::waah::waah:

in meinem ghetto lidl waren die sofort ausverkauft aber in dem upper class lidl, wo die leute mit dem auto hinfahren und sowieso viel weniger los ist, gabs noch ganz viele! vllt geh ich da am smantag noch mal hin.:dhoch:

Hier gabs auch noch :D

DIe haben auch ne komplette Tiefkühltruhe da vollgehabt bis zum Anschlag. Jetzt sind vllt noch 15 Stück da, nach nicht mal ner Woche...

Ich hatte heute großartiges Chili sin Carne auf Nudeln und ein Vollkornbroti mit Hokkaidokürbis-Aufstrich! :> Und viele glückliche Bio-Clementinen! Und eine Banane.

Zurück
    Oben