Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich tau mir grad ne packung rahmspinat auf nur weiß ich noch nicht mit was ich den essen tue.

wie sonst immer nur mit kartoffelpüree, oder mal mit was anderes? wollte ja mal mit gnoggi probieren, nur die hatte der netto gestern nicht. hätte noch nudeln da, aber ich weiß nciht so recht, mit nudeln passt doch nett, oda?

Ne, Nudeln passt da echt nicht...
Salzkartoffeln und Ei (wahlweise wachsweich oder Spiegelei) passt, Bratkartoffeln auch. Dann wirds schon dünn mit passenden Beilagen...

seh ich auch so, aber im internet hört man immer, dass auch nudeln gut passen würden. aber ich werds wohl nie ausprobieren.

obwohl, ich habs schon ausprobiert, allerdings hab ich da den rahmspinat mit ettlichen anderen zutaten gepimpt und es war echt gut. also lachs, weißwein, zwiebeln, senf usw.

aber darauf hab ich grad keinen bock.

el_barto schrieb:
Im Lidl gabs diese Woche Currywurst-Pizza, die hab ich grad mal in den Ofen geschoben :ugly:

Bin mal gespannt :D

Oha, mit mehr Käse (auf den Discounterpizzen is immer kaum was drauf), ein wenig mehr Curry und Fuego Roasted Garlic Soße drauf schmeckt die echt klasse :dhoch:

Cloud Strife schrieb:
Zufällig nach Fuego Roasted Garlic Soße? :ulgy:

:lol:

SO viel hab ich auch nicht draufgemacht :D Normal kommt bei mir immer Tabasco auf jede Pizza, da hab ich aber die Flasche am Wochenende leer gemacht.
Ne im Ernst, selbst die Wurst da drauf war annehmbar und gut gewürzt. Da hatte ich am meisten Angst vor.

ich kauf mir am Freitag auch gleich noch eine (wenn noch was da ist, Pizza und so Zeug sind bei mir im Lidl immer schnell weg, da er mitten im Studenten-Wohngebiet liegt ^^)

was kostet eig. so ne ananas im einkauf? eigentlich steh ich total auf ananas, aber in letzter zeit gabs die irgendwie nur aus der dose.. und das is ja nich so gesund wie ne frische denk ich mal :D

also ich hab mir auch keine dosenananas gekauft (auch wenn ich die ganz schmackhaft find), gabs immer woanders.

Wenn du mal an einen Flughafen wie Frankfurt kommen solltest, gönn dir einfach mal eine "Flugananas", auch wenn der Preis dir die Schuhe ausziehen wird. Aber das wird auch der Geschmack. Mit geschlossenen Augen käm man da nicht mal annähernd auf die Idee, es könne sich dabei um Ananas handeln. Hammer und zuckersüß! :dhoch:

Zurück
Oben