Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Welche gebratene Nudeln?

Hatte mal pervers eklige und trau mich seitdem nicht mehr.

Wahrscheinlich die in der schwarzen Tüte von Maggi. Absolut widerwärtiges Zeug. Überhaupt habe ich in nem deutschen Supermarkt noch keine Bratnudeln gefunden, die auch richtig schmecken, die musste ich immer direkt in nem Asia Food Shop kaufen.

Bei mir gibts heute Zucchini-Paprika-Hackfleisch-Auflauf mit Käse überbacken und Reis dazu.

Selbstgemachte Burger, diesmal nicht mit TK-Patties, sondern mit frischem Rinderhack. Schmeckt gleich viel besser...
Dazu massig Zutaten: Senf, Ketchup, Remoulade, Barbecuesoße, Zwiebeln, Gurken, Tomaten, Käse, Salat.

War das geilo. Jetzt stink ich (und die ganze Wohnung) halt nach Bratfett, aber was solls, das wars wert :D

Und das ist dann Vorsuppe und Hauptgericht der Pfannkuchen, oder wie? Ich liebe Kartoffeln, aber Kartoffelsuppe ist überhaupt nicht mein Fall. Und dann auch noch Pfannkuchen - den mag ich ja echt gerne, aber die Suppe passt doch geschmacklich gar nicht.

Das wird beides zusammen gegessen. Man kann sich das nicht vorstellen wenn man das noch nicht selbst gegessen hat. Ist natürlich nach speziellem Rezept, die Suppe wie die Pfannkuchen. Das passt 1A. Das hätte sogar echt richtig Potential, um es groß rauszubringen.

Kennt ihr wenigstens Kochkässchnitzel? :D

Woohoo, der 4000. Post und ich schreib über Kartoffelsuppe, Apfelpfannkuchen und Kochkässchnitzel. :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Und das ist dann Vorsuppe und Hauptgericht der Pfannkuchen, oder wie? Ich liebe Kartoffeln, aber Kartoffelsuppe ist überhaupt nicht mein Fall. Und dann auch noch Pfannkuchen - den mag ich ja echt gerne, aber die Suppe passt doch geschmacklich gar nicht.

Ne, das isst man zusammen... Einfach nur Apfelpfannkuchen ohne was dazu is ja kacke^^
Und Kartoffelsuppe passt da perfekt dazu.

Apfelpfannkuchen sind ja auch keine normalen Pfannkuchen, mit denen könnt ich mir das auch nicht vorstellen. Die isst man am besten mit Blumenkohl in Buttersoße und die Pfannkuchen können optional mit ner Scheibe Kochschinken zu ner Rolle gerollt werden. :sabber:

EDIT: Bäh, Kochkäse...
Meine Eltern lieben es, ich hasse es wie die Pest...
@Cloud: Wo ausm Odenwald kommst du denn her?

el_barto schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Ne, das isst man zusammen... Einfach nur Apfelpfannkuchen ohne was dazu is ja kacke^^
Und Kartoffelsuppe passt da perfekt dazu.

Apfelpfannkuchen sind ja auch keine normalen Pfannkuchen, mit denen könnt ich mir das auch nicht vorstellen. Die isst man am besten mit Blumenkohl in Buttersoße und die Pfannkuchen können optional mit ner Scheibe Kochschinken zu ner Rolle gerollt werden. :sabber:

Watt? :staun: Vielleicht habe ich ja gerade nen ganz anderen Apfelpfannkuchen im Kopf, aber wir essen den mit Zucker oder Apfelmus oder Marmelade (keine Berliner, die Verrückten da nennen ihre Berliner ja auch Pfannkuchen :D ). Die obige Kombination kann ich mir dafür jedenfalls überhaupt nicht vorstellen und löst bei mir eher Brechreiz aus :D.

Zurück
Oben