Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Welche gebratene Nudeln?
Hatte mal pervers eklige und trau mich seitdem nicht mehr.
Hatte mal pervers eklige und trau mich seitdem nicht mehr.
Dita666 schrieb:Gestern und Heute
Rehkeule mit Knödel und Rotkraut...

Cloud Strife schrieb:Heute gibts Kartoffelsuppe mit Apfelpfannkuchen. Kennt man das überhaupt außerhalb des Odenwalds?![]()
el_barto schrieb:Cloud Strife schrieb:Heute gibts Kartoffelsuppe mit Apfelpfannkuchen. Kennt man das überhaupt außerhalb des Odenwalds?![]()
Also, knapp 4 km vorm Odenwald kennt (und liebt) man es jedenfalls noch![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Und das ist dann Vorsuppe und Hauptgericht der Pfannkuchen, oder wie? Ich liebe Kartoffeln, aber Kartoffelsuppe ist überhaupt nicht mein Fall. Und dann auch noch Pfannkuchen - den mag ich ja echt gerne, aber die Suppe passt doch geschmacklich gar nicht.

el_barto schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Und das ist dann Vorsuppe und Hauptgericht der Pfannkuchen, oder wie? Ich liebe Kartoffeln, aber Kartoffelsuppe ist überhaupt nicht mein Fall. Und dann auch noch Pfannkuchen - den mag ich ja echt gerne, aber die Suppe passt doch geschmacklich gar nicht.
Ne, das isst man zusammen... Einfach nur Apfelpfannkuchen ohne was dazu is ja kacke^^
Und Kartoffelsuppe passt da perfekt dazu.
Apfelpfannkuchen sind ja auch keine normalen Pfannkuchen, mit denen könnt ich mir das auch nicht vorstellen. Die isst man am besten mit Blumenkohl in Buttersoße und die Pfannkuchen können optional mit ner Scheibe Kochschinken zu ner Rolle gerollt werden.![]()
Vielleicht habe ich ja gerade nen ganz anderen Apfelpfannkuchen im Kopf, aber wir essen den mit Zucker oder Apfelmus oder Marmelade (keine Berliner, die Verrückten da nennen ihre Berliner ja auch Pfannkuchen Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen