Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So die Freundin ist auf Fortbildung, also habe ich gekocht.

Das ist 1 Kilo Pute, direkt vom Putenhof, kurz angebraten und Currysauce drauf.

Das ist lecker und gibt schmackes!

Anhänge

• 47047_134117796637960_100001192225882_170202_5423027_n.jpg
    47047_134117796637960_100001192225882_170202_5423027_n.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 330
tim_buktu schrieb:

Du isst 1 kg Pute (sieht aus wie Leberkäse) und das ohne jede Beilage? Du solltest wirklich hoffen, dass deine Freundin bald wieder da ist :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
tim_buktu schrieb:

Du isst 1 kg Pute (sieht aus wie Leberkäse) und das ohne jede Beilage? Du solltest wirklich hoffen, dass deine Freundin bald wieder da ist :D.

Hey das war heute der 1. von 5 Tagen :D

Hab noch ca. 3 kg eingefroren.

:D

Meine Mama hat sich heut selbst übertroffen:

Schweinelende in Marsala-Buttersauce mit Salbei, dazu Blattspinat mit Knoblauch und frittierte Reisbällchen mit Mozzarella und Salami gefüllt. Das war sooooo genial :sabber:

Und da das Wetter heut so klasse war, war ich mit meinem Schatz danach noch Eis essen, n lecker Black-and-White Becher (gemischtes Eis mit Banane, Schokosoße, Eierlikör und Sahne über und unter dem Eis

Zerfikka schrieb:
Du achtest aber ganz schön auf deine Figur, Respekt ! :grins:

:grins:

Ab und zu muss sowas mal sein, so ein Fresstag. Wenn ich sowas 1-2 Mal pro Monat mach (sonst ess ich relativ wenig), dann halt ich mein Gewicht ziemlich gut bzw. bekomm das Extrakilo nach ein paar Tagen wieder runter.
68 Kilo bei 171 cm kann man lassen imo.

Beim Mittagessen hab ich mich aber zurückgehalten, damit ich wegen dem Eis nicht ein ganz so schlechtes Gewissen haben muss^^

Also, so hat bisher kein Whopper ausgesehen, den ich gegessen hab. Und das waren einige :D

Big Macs sehen eigentlich auch nicht so schlimm aus, da is mehr Salat drauf...

Heut Mittag gebratene Nudeln aus der Tüte, mit eigenen Gewürzen und Kikkoman-Sojasauce verfeinert.

nachher werfen wir ne riieeesige Portion Maroni in den Backofen. Die Eltern meiner Freundin haben nen Maronibaum im Garten, von denen haben wir knapp 1,5 Kilo bekommen :lol:

Zurück
Oben