Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also normalerweise like ich ja ALLES hier, solange es keinen Fisch beeinhaltet.
Aber hier weiger selbst ich mich.![]()
) so nicht unkommentiert akzeptieren. 
Das kann ich natürlich (schon aus Like Gründen) so nicht unkommentiert akzeptieren.
Also was genau ist das Problem?
Die Fleischwurst...der Eiersalat...![]()
Wie hast du das gemacht?! Im Backofen?
Ja, im Backofen bei 50 Grad und leicht geöffneter Backofenklappe. Vorher Marinade aus Sojasauce, Chillisauce, Worchestersauce, Knoblauch, Olivenöl, Barbecuegewürz, Ketchup und dunklem Kuchensirup angerührt und dünne Rindsrouladen für zwei Stunden (man kann sie auch einen Tag lang einlegen) eingelegt. Danach abtropfen lassen und auf einem Stück Backpapier für 7 Stunden in den Ofen.Wie hast du das gemacht?! Im Backofen?
Hast du den veganen Mozzarella selbst gemacht oder gekauft bzw. wie schmeckt's? Gibt's hier leider nicht zu kaufen, würde ich aber auch gerne mal machen (braucht ja auch nicht viele Zutaten).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen