Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss halt nicht immer von sich auf andere schließen.
Ich weiß aufjedenfall, dass mein Freundeskreis das anders macht. =)
Ich wollt jetzt auch keine Diskussion hier entfachen :x , allerdings ist dieses "mimimi, woanders müssen Menschen hungern, und hier bestellen sich Leute XXL-Food (wovon ja die Hälfte weggeschmissen wird :roll: )" imho lächerlich.

Ruhrpottritter schrieb:
Ich weiß aufjedenfall, dass mein Freundeskreis das anders macht. =)

Wie du so schön sagst, man soll nicht von sich auf andere schließen. ;)

Und da gehts nicht nur um XXL Restaurants...ist genau so schlimm das in Lebensmittelgeschäften Brot am Abend weggeschmissen wird, welches noch einige Tage essbar ist.
Aber imo muss so eine XXL Sache einfach nicht sein...aber wenn ihr spaß dran habt, macht was ihr wollt. :roll:

So ein burger eignet sich doch auch gar nicht für XXL die sind dann aussen wahrscheinlich komplett durch und innen noch hallb roh da es ich lieber jede menge normale Burger.

Eine Prise Staub
Character1.jpg

Bin auf Diat...:kaffee:

Da oben steht "Diat", nicht "Dita"

Hab den mittleren mit "nur" 1 kg Gewicht genommen. Kleine Ecke liegen lassen. War aber schon geil. Pervers viel Käse, sonst sogar echt lecker. Käuterschnaps danach ist aber unabdingbar. Kumpels haben sich das Ding komplett reingequält, nen Liter Wasser hinterher und danach im Brauhaus geweint, dass nichtmal mehr son 0,2er Kölsch reingeht... deswegen jetzt schon wieder zu Hause :(

helft mir mal bitte, ich weiß nicht, was ich gleich essen soll. zur auswahl stehen:

-schnitzel mit pommes
-schnitzel mit potatoes
-frikadellen mit pommes
-frikadellen mit potatoes
-pizza
-lasagne

kann mich nicht entscheiden :traurig:

Zurück
Oben