Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute noch gar nichts gegessen. Muss mal langsam einkaufen gehen.
XXL finde ich aber ganz lustig. Macht sicher Spaß. Wenn man dabei ein schlechtes Gewissen bekommt, wird man wohl wegen sehr vieler Dinge unserer Zivilisation schlecht schlafen.

Phear schrieb:
Heut Abend gehts ins XXL Restaurant, nen 2 kg Burger verdrücken :headbang:

da hast schonmal n Vorgeschmack von ;x

burgerxxl.jpg

Django schrieb:
:lol:

btw, Pesto aus'm Glas kann sehr wohl schmecken.

Bei mir gibt es heute Stulle. :grins:

Ich hatte mal eins von Barilla getestet und fand's richtig eklig. Selbst machen ist zwar etwas teurer und mit mehr Aufwand verbunden, aber ich möcht's nicht mehr missen. :sabber:

Klar, selbst zubereiten ist immer besser und vor allem frisch. Eine Alternative sind einige Hersteller aber schon. Weiß aber nicht mehr genau welche Pestos das waren.

Jetzt habe ich Hunger, aber nicht auf Stulle. :(

funGus schrieb:
Django schrieb:
:lol:

btw, Pesto aus'm Glas kann sehr wohl schmecken.

Bei mir gibt es heute Stulle. :grins:

Ich hatte mal eins von Barilla getestet und fand's richtig eklig. Selbst machen ist zwar etwas teurer und mit mehr Aufwand verbunden, aber ich möcht's nicht mehr missen. :sabber:

Die von Barilla oder Bertolli mag ich auch nicht aber in dieser von Buitoni könnt ich drin baden, glaube nicht das man die selber besser machen kann. Ich wüßte garnicht wo man die Zutaten: Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure), Verdickungsmittel Xanthan, Schmelzsalz (E 331, E 450, E 452) her bekommen kann. :ugly:

zonko schrieb:
Ruhrpottritter schrieb:
zonko schrieb:
Nicht nur dass es eklig ist, es ist einfach nur abartig wenn man bedenkt wieviele Menschen hungern müssen.

Was hat denn n XXL Restaurant damit zutun, dass irgendwo anders Menschen hungern müssen?

Was meinst du wieviel Essen in so einem Restaurant täglich weggeschmissen wird weil die Leute es nicht aufessen.

Sicher weniger, als in normalen Restaurants. Im Gegensatz zu normalen Restaurants ist es in XXL-Restaurants nämlich üblich, das was man nicht schafft mitzunehmen!

Zurück
Oben