Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Diese XXL Restaurants sind imo ne abolut eklige erfindung .
zonko schrieb:Nicht nur dass es eklig ist, es ist einfach nur abartig wenn man bedenkt wieviele Menschen hungern müssen.
zonko schrieb:Nicht nur dass es eklig ist, es ist einfach nur abartig wenn man bedenkt wieviele Menschen hungern müssen.
Phear schrieb:Heut Abend gehts ins XXL Restaurant, nen 2 kg Burger verdrücken![]()

Phear schrieb:Heut Abend gehts ins XXL Restaurant, nen 2 kg Burger verdrücken![]()
Django schrieb:
btw, Pesto aus'm Glas kann sehr wohl schmecken.
Bei mir gibt es heute Stulle.

Ruhrpottritter schrieb:zonko schrieb:Nicht nur dass es eklig ist, es ist einfach nur abartig wenn man bedenkt wieviele Menschen hungern müssen.
Was hat denn n XXL Restaurant damit zutun, dass irgendwo anders Menschen hungern müssen?
funGus schrieb:Django schrieb:
btw, Pesto aus'm Glas kann sehr wohl schmecken.
Bei mir gibt es heute Stulle.
Ich hatte mal eins von Barilla getestet und fand's richtig eklig. Selbst machen ist zwar etwas teurer und mit mehr Aufwand verbunden, aber ich möcht's nicht mehr missen.

zonko schrieb:Ruhrpottritter schrieb:zonko schrieb:Nicht nur dass es eklig ist, es ist einfach nur abartig wenn man bedenkt wieviele Menschen hungern müssen.
Was hat denn n XXL Restaurant damit zutun, dass irgendwo anders Menschen hungern müssen?
Was meinst du wieviel Essen in so einem Restaurant täglich weggeschmissen wird weil die Leute es nicht aufessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen