G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Hab das Bild nochmal neu hochgeladen, war zu groß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist Soljanka?Gestern mal eine große Portion Soljanka gemacht. Traumhaft.
![]()
ich dachte eigentlich, ich bekomm jetzt ein bewährtes Rezept, nachdem @olddeadman30 mir schon das Schoko-Tomaten-Kuchen-Rezept nicht gegeben hatNa das da.
Suppe.
Mit "Fleischresten".
hab ich beim Schokokuchen schon gemacht, dachte, ich versuch es dieses mal etwas subtilerDann musst Du das auch so fragen.
Glaub 1000 Leute kochen Soljanka auch nach 1000 unterschiedlichen Rezepten.
Alleine was da für Fleisch reinkommt, manche nehmen auch Wurst oder mischen.

ich hab dir ein Rezept enthalten? Wie konnte ich. Soljanka ist eig recht einfach aber hier mal das Rezept nachdem ich das Essen gemacht hab:ich dachte eigentlich, ich bekomm jetzt ein bewährtes Rezept, nachdem @olddeadman30 mir schon das Schoko-Tomaten-Kuchen-Rezept nicht gegeben hat![]()
Glaub 1000 Leute kochen Soljanka auch nach 1000 unterschiedlichen Rezepten.
Alleine was da für Fleisch reinkommt, manche nehmen auch Wurst oder mischen.
hab ich beim Schokokuchen schon gemacht,
Hab mich auch gerade gefragt...Du hast Fleisch oder Wurst in den Schokokuchen gemacht?
Warum nimmst du denn immre so nen Fraß mit?! Schneid dir zuhause ein paar Möhren, Gurken oder Äpfel, schmier dir ein Butterbrot oder Brötchen und pack einen Yo-Gurt ein...Ich habe echt Schwierigkeiten was vernünftiges zu Essen für Arbeit zu finden. Kein Wunder, dass ich so oft Probleme mit meinem Magen Darm Trakt habe.
Sollen Tortellini in Käse Sahne Sauce sein.
Anhang anzeigen 66955
Brot kann ich irgendwie nicht mehr sehen. Aber etwas gesünder wäre toll, will tatsächlich etwas an meiner Ernährung umstellen. Obst geht klar, kein Problem, aber ich habe immer das Gefühl, das ich auch was "warmes" brauche.Warum nimmst du denn immre so nen Fraß mit?! Schneid dir zuhause ein paar Möhren, Gurken oder Äpfel, schmier dir ein Butterbrot oder Brötchen und pack einen Yo-Gurt ein...
Ähm, sagt der Mann der als Mittagessen Pizza postet?![]()
![]()
![]()
Ausnahmsweise mal Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen