Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Essen ist fertig! :sabber:

p5rde5oo4yuy.jpg

ne das war nicht so viel. der liegt nur oben drauf und die scheiben waren hauch dünn. glaube das waren keine 100g.

Sagt mal, kennt ihr eine Ölsorte die nicht so spritzt wenn sie heiß wird? Ich hab jetzt schon verschiedene Handelsübliche Öle ausprobiert(Sesam, Raps, Olive, Sonnenblume...) und bisher noch keins gefunden, das bei höheren Temperaturen nicht so spritzen würde. Habt ihr nen Tip auf Lager?

Die wirds wohl nicht geben. Muss halt drauf achten, dass deine Lebensmittel so trocken wie nur möglich in die Pfanne kommen. Sprich: Mit Küchentüchern abtupfen, Tiefkühlprodukte vorher auftauen in nicht "tk" in die Pfanne hauen.

Ich habe gerade angefangen Hähnchen mit kleinen gebackenen Frühkartoffeln in Pilz-Sahne-Weißwein-Sauce und einem kleinen Mozzarella-Tomaten-Salat mit frischem Basilikum zu machen.
Und mein Mitbewohner kommt jetzt heute doch erst später, deswegen habe ich jetzt eine doppelte Portion. :D

Dafür brauchst du/deine Mami n Fix? :ugly:

@topic: Marrokanisches Hähnchen-Cous-Cous mit Orangen, Zwiebeln und Paprika.
Haben uns letzt im Lidl Cous-Cous gekauft, da stand das Rezept drauf, war echt lecker :dhoch:

Zurück
Oben