Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Bier fordert sein Tribut; ich habe soeben drei Burger vom Grill genommen und die leeren Flaschen durch neue ersetzt. So mag ich mein Wochenende und erst recht den Sommer. :)

/edit: Mein tausendster Post dreht sich um Bier und Burger- jetzt darf ich ohne Bedenken sterben.

da kein mittag: jetzt spaghetti, aber ohne soße, da hatt ich kein bock drauf. und später vllt noch bisschen salat, der muss weg und der tag ist ja noch jung :D

Gleich gibt es Gỏi cuốn.
21dqste.jpg

Fischkugel schrieb:
Gleich gibt es Gỏi cuốn.
21dqste.jpg

BAAAAAH ich glaub das hab ich mal bei meinem Indo-kumpel gegessen, besteht das zufällig aus rohem Kuchenteig und innendrin ist Rohrzucker?
Ich habs irgendwie runter gewürgt, den ganzen abend war ich auf nen tripp.
Hab nur noch chinesische Schriftzeichen gesehen... X_X

Dr Shakal schrieb:
Fischkugel schrieb:
Gleich gibt es Gỏi cuốn.
http://i46.tinypic.com/21dqste.jpg

BAAAAAH ich glaub das hab ich mal bei meinem Indo-kumpel gegessen, besteht das zufällig aus rohem Kuchenteig und innendrin ist Rohrzucker?

Nö, da ist was ganz anderes drin ^^
Reispapier
Reisnudeln
Salat und ein paar Kräuter wie Pfefferminz oder/und thailändischen Koriander
Gurke
je nach Geschmack: Garnelen bzw. Shrimps
Fleisch (einpaar Scheiben Schweinebauch oder sowas)

Fischkugel schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Fischkugel schrieb:
Gleich gibt es Gỏi cuốn.

Reispapier
Reisnudeln
Gurke

Ow das hört sich ja verdammt lecker an, wo wohnste nochmal, also wenn ich nicht zu Zerfikka fahre komme ich bei dir auf alle fälle zum essen vorbei :popcorn:

Fischkugel schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Fischkugel schrieb:
Gleich gibt es Gỏi cuốn.

Reispapier
Reisnudeln
Gurke

Sind das die, die man in Salatblätter wickelt und in Fischsoße dipt?
Wenn ja, ist das mit das leckerste was ich kenn. Hab ich beim Opa meiner Ex in Südfrankreich öfter gegessen

Also wenn er nen Döner oder was vom Mäcces zum Frühstück gesgessen hätte...ok....aber Schnitzle mit Pommes... :nein:

aLDi schrieb:
Also wenn er nen Döner oder was vom Mäcces zum Frühstück gesgessen hätte...ok....aber Schnitzle mit Pommes... :nein:

:lol: is doch genau das gleiche, ich seh da kein Unterschied.
Wenn ich schon immer freitags morgens um 8 uhr auf der Arbeit grille, kann Tobi auch Schnitzel und Pommes mampfen ;)

Ich kam grade aus ner 12 Std Nachtschicht und hab mich noch 1 Std über kackbratzige Autofahrer geärgert, die den Führerschein nie verdient hätten. Insofern war's kein Frühstück :D

Tobi23TS schrieb:
Ich kam grade aus ner 12 Std Nachtschicht und hab mich noch 1 Std über kackbratzige Autofahrer geärgert, die den Führerschein nie verdient hätten. Insofern war's kein Frühstück :D

Hehe, ich habe ja eigentlich immer an das Gute im Menschen geglaubt, aber seit ich jeden Morgen mit dem Wagen zur Arbeit fahre, habe ich nur noch einen Brass auf 80% der Menschheit. Beim Autofahren stellt man fest, wie dumm und rücksichtslos doch viele Menschen sind...

Zurück
Oben