Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugt das denn was?

Berichte mal bitte, was du letztendlich genommen hast und wie es ankam.
Quorn Hack war bei Rewe im Angebot. Haben dann davon zwei Packungen genommen (immer noch 4,60€ für 350g). Halloumi gab es leider weder bei Rewe noch Penny. Darauf mussten wir verzichten. Das Hack mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten, dann so Dosentomaten und Gemüse und später die Gewürze rein. Und dazu gab es noch Reis.
War sehr lecker und kam auch richtig gut an. Hätte man vielleicht etwas länger köcheln lassen können (wir waren am Verhungern), damit mehr Feuchtigkeit rausgeht, aber mit dem Reis war es perfekt. Sehr gutes vegetarisches und glutenfreies Essen. Wir haben zu dritt gegessen und der volle Topf (über 1kg Essen) war sofort weg.![]()
Ne, also ich zumindest nicht. Kaufe jetzt schon länger auch sehr wenig Fleisch, aber für 3€ kriegt man 500g, glaube ich. Und es schmeckt auch etwas besser, aber hey, rettet die Kühe!
Einfach, aber lecker. Da fehlen Zwiebeln!!!Zum BVB Spiel gleich mal ein Sandwich gemacht: Brot in Ofen, mit Knoblauch und Curry eingeschmiert:
![]()
dann noch Salat, Gurken und warm gemachte Frikadellen hoch
![]()
![]()
Aaaaah diesmal ausserhalb der Folie?
Wenn du es doch mal etwas mehr "selbst" machen möchtest, kannst du auch mal die hier ausprobieren:
![]()
Nutzen wir eigentlich immer für Bolognese. Weicht man ein, würzt man dann etc.pp.
Bestimmt würzen oder die Bolognese so würzen, wie man das auch mit Fleisch machen würde? Alnatura ist von DM oder? Probier ich vielleicht mal statt Hackfleisch.
hat leider keine mehrEinfach, aber lecker. Da fehlen Zwiebeln!!!
du musst es ja wieder toppen wa
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen