Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WP_20160216_20_50_16_Pro.jpg

Wollte heute ein vegetarisches Chili machen, weil ein Kumpel vorbeikommt, der kein Fleisch isst (und meine Freundin auch lieber fleischfrei isst). Hat jemand ein gutes Rezept? Geht in erster Linie um die Zubereitung des Tofuhacks oder verzichten die Veggies unter euch bei Chili komplett auf Fleischersatz?

Wollte heute ein vegetarisches Chili machen, weil ein Kumpel vorbeikommt, der kein Fleisch isst (und meine Freundin auch lieber fleischfrei isst). Hat jemand ein gutes Rezept? Geht in erster Linie um die Zubereitung des Tofuhacks oder verzichten die Veggies unter euch bei Chili komplett auf Fleischersatz?

Nimm doch einfach fertiges vegetarisches Hack. Bspw das von Quorn. Oder Rügenwalder Mühle.

verpackunegn_neu_rewe.jpg

Beste.

Ich habe schon mal mit Tofuhack pur gekocht und fand den Geschmack etwas fad und es war auch so krümelig und trocken. Schmeißt ihr das einfach so rein oder würzt ihr das einzeln?

@Copado
Gute Idee! Halloumi geht natürlich immer, aber dann lieber zusätzlich und nicht als Hackersatz. :D

Ich habe schon mal mit Tofuhack pur gekocht und fand den Geschmack etwas fad und es war auch so krümelig und trocken. Schmeißt ihr das einfach so rein oder würzt ihr das einzeln?

@Copado
Gute Idee! Halloumi geht natürlich immer, aber dann lieber zusätzlich und nicht als Hackersatz. :D

Das von Quorn ist relativ würzig. Zumal die Produkte auch eine deutlich bessere Konsistenz haben als Tofu. Ich würde das wirklich fertig kaufen - dann brätst du es an und würzt es ggf. noch mit Salz und Chilipulver.

Berichte mal bitte, was du letztendlich genommen hast und wie es ankam.

Zurück
Oben