Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gucke mir die Pizza seit zwölf Minuten an und sie fällt nicht runter. Trick?
Wollte heute ein vegetarisches Chili machen, weil ein Kumpel vorbeikommt, der kein Fleisch isst (und meine Freundin auch lieber fleischfrei isst). Hat jemand ein gutes Rezept? Geht in erster Linie um die Zubereitung des Tofuhacks oder verzichten die Veggies unter euch bei Chili komplett auf Fleischersatz?
Wollte heute ein vegetarisches Chili machen, weil ein Kumpel vorbeikommt, der kein Fleisch isst (und meine Freundin auch lieber fleischfrei isst). Hat jemand ein gutes Rezept? Geht in erster Linie um die Zubereitung des Tofuhacks oder verzichten die Veggies unter euch bei Chili komplett auf Fleischersatz?
Ich habe schon mal mit Tofuhack pur gekocht und fand den Geschmack etwas fad und es war auch so krümelig und trocken. Schmeißt ihr das einfach so rein oder würzt ihr das einzeln?
@Copado
Gute Idee! Halloumi geht natürlich immer, aber dann lieber zusätzlich und nicht als Hackersatz.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen