Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War heute mal seit langem wieder bei McDonalds und hab ein Chicken Cordon Bleu Menu gegessen, mit Gitter Pommes.

Jetzt habe ich gerade einen Vanille Krapfen in der Mangel, dazu ein Heferl voll mit schwarzem Kaffee und einem kräftigen Schuss Baileys. :)

Trayal schrieb:
War heute mal seit langem wieder bei McDonalds und hab ein Chicken Cordon Bleu Menu gegessen, mit Gitter Pommes.

Jetzt habe ich gerade einen Vanille Krapfen in der Mangel, dazu ein Heferl voll mit schwarzem Kaffee und einem kräftigen Schuss Baileys. :)
wie schmeckt der?

Das gibt mir Hoffnung. Seit sie den genialen McChicken abgesetzt und dafür diesen lieblos dahingeklatschten, runden im Sortiment haben, hab ich keinen Burger mehr gegessen, den ich so gut fand.

Örm, das einzige, was beim "neuen" McChicken geändert wurde, ist die Form des Brötchens...
Patty und sonstige Zutaten sind exakt gleich geblieben.
Und das weiß ich zu 100%, da ich während der Umstellung im McD gearbeitet hab.

Und eigentlich is der runde eh besser, da die Form des Pattys beim länglichen Brötchen immer an beiden Seiten ein wenig zu kurz war, so dass man da nur Brötchen mit Soße hatte... Beim runden Bun hat man überall Fleisch.

Mensa: Gulaschsuppe mit Dampfnudel.

Danach hab ich mir am Nachschlag noch nen Teller Tagliatelle mit Zucchini und Pilzsoße geholt. War nur leider n wenig zu viel, jetzt schmerzt der Ranzen...

bgnctk4jhwjs64eco.jpg

Gabs heute im Kaufland und ich konnte einfach nicht dran vorbeilaufen! :D
Meine Frau hat nur gelacht, typisch Mann!
Morgen dann, zum Mittagessen!

Selbstgemachte Hamburger :sabber: Auch mit selbstgemachten Patties (aus Rinderhack), also nicht die fertigen tiefgefrorenen (und oft ziemlich knorpligen).

Und das ganze in einem 22m² Studi-Wohnheinzimmer, das jetzt stinkt wie ne 20 Jahre alte Küche eines Burgerladens... :lol:
Zwischendurch wars hier drin so dunstig, dass ich Angst hatte, der Rauchmelder geht gleich los :lol: Ist mir auch schon mal passiert bei Bratwürsten^^

Jetzt ist erst mal dauerlüften notwendig, hat sich aber gelohnt^^

Zurück
Oben