Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie schmeckt der?Trayal schrieb:War heute mal seit langem wieder bei McDonalds und hab ein Chicken Cordon Bleu Menu gegessen, mit Gitter Pommes.
Jetzt habe ich gerade einen Vanille Krapfen in der Mangel, dazu ein Heferl voll mit schwarzem Kaffee und einem kräftigen Schuss Baileys.![]()
Doktor schrieb:wie schmeckt der?Trayal schrieb:War heute mal seit langem wieder bei McDonalds und hab ein Chicken Cordon Bleu Menu gegessen, mit Gitter Pommes.
Jetzt habe ich gerade einen Vanille Krapfen in der Mangel, dazu ein Heferl voll mit schwarzem Kaffee und einem kräftigen Schuss Baileys.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Uargh, würde ich nie kaufen, unter der Panade sind wahrscheinlich nur Sehnen und Fett. Schlimmer sind nur noch Fertigfrikadellen.

Auch mit selbstgemachten Patties (aus Rinderhack), also nicht die fertigen tiefgefrorenen (und oft ziemlich knorpligen).
Ist mir auch schon mal passiert bei Bratwürsten^^Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen