Oookay, ich habe natürlich nicht alles auf einmal gefuttert. Eine 20er Box befindet sich noch im Kühlschrank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oookay, ich habe natürlich nicht alles auf einmal gefuttert. Eine 20er Box befindet sich noch im Kühlschrank.
Schwächling.Oookay, ich habe natürlich nicht alles auf einmal gefuttert. Eine 20er Box befindet sich noch im Kühlschrank.
LOL - oh man, eure Leben will ich haben - nein, wartet! Doch nicht!![]()
Da waren sie aber sehr sparsam mit dem Lachs... Wieviel haben sie dir für das trockene Ding denn abgeknöpft?![]()
Das ist natürlich ein Kampfpreis von BK. MD hat die mit Gutscheinen auch gerade im Angebot 2x 20 für 12€. D.h. bei BK bekommt man 45 für 7,50€. Krass. D.h. über 100 für unter 20€. Wie viele Likes man hier wohl für einen Berg aus über 100 Nuggets bekommen würde![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen