Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hsxwd36x2pas.jpg

McDonalds-McRib-is-Back-after-16-years-300x200.gif

:waah:

ribwich.gif

:waah::puschel::waah:

McD, und es sind 5 aber ich find sie auch zu klein. Hab die einfach so bestellt weil mir nach Chickenwings war.
Warum so wenig? Hatte vor einer "knappen Stunde" (haha) erst nen Vanilla Latte Grande von Starbucks. Der hat schon ziemlich satt gemacht und kann wohl locker noch als 1 großer Burger mit durchgehen.

Du bist aber dennoch ein wenig außer Form, ne? Ist schon eine Weile her, dass du uns mit vier Pizzen oder acht Burgern geflasht hast...

Du bist aber dennoch ein wenig außer Form, ne? Ist schon eine Weile her, dass du uns mit vier Pizzen oder acht Burgern geflasht hast...
Ja, die größeren Mahlzeiten gibt es für gewöhnlich wenn ich einen freien Tag habe. Zur Zeit bin ich selten unter 13-14 Stunden am Racken und da wird natürlich auch tagsüber viel gekostet und abgeschmeckt. Dazu relativ viel Kaffee der auch irgend wie satt macht. Abends reichts dann meist nur noch für ne "Kleinigkeit.
Ich könnte natürlich auch jedes Löffelchen und jeden Happen fotografieren den ich tagsüber zu mir nehme aber dann sollten wir auch langsam mal über ein separates Fress-Sub nachdenken. :grins:

Ja, die größeren Mahlzeiten gibt es für gewöhnlich wenn ich einen freien Tag habe. Zur Zeit bin ich selten unter 13-14 Stunden am Racken und da wird natürlich auch tagsüber viel gekostet und abgeschmeckt. Dazu relativ viel Kaffee der auch irgend wie satt macht. Abends reichts dann meist nur noch für ne "Kleinigkeit.
Ich könnte natürlich auch jedes Löffelchen und jeden Happen fotografieren den ich tagsüber zu mir nehme aber dann sollten wir auch langsam mal über ein separates Fress-Sub nachdenken. :grins:

Vier Pizzen wären am Wochenende aber mal gut. In der Woche ist das ja okay, was du machst.

Zurück
Oben