Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war beim Amerikaner....dicker 6,5/10-Burger und nachher endlich zum ersten mal n B&J-Eis gegessen.

Caramel Chew Chew: Eig. geiles Teil, aber imo sollte das Karamel, das in den Schokodingern ist, lieber direkt im Eis verteilt sein und die Schokostücke dann ne Nummer kleiner. 7,5/10

Und grade griechisch essen gewesen mit Freundin, ihren Eltern und ihrer Oma.
Hab nen Mixspieß mit Schafskäse überbacken mit Pommes gegessen.

War mal wieder ein sehr gesundes und kalorienbewusstes Wochenende :ugly:

jrcy2mte6e.jpg

:sabber:

Heut war der erste Tag vom Campus Cooking mit Stefan Wirtz (war früher beim Kochduell) in der Mensa
Gab Kalbsinvoltini (gefüllt mit getrockneten Tomaten) mit Thymian-Ratatouille auf Tomatensugo und gerösteten Rohschinken-Streifen, dazu Bärlauchsuppe und Salat.

Alter Schwede, die Mensa hier is ja sowieso nicht schlecht, aber das heute... :shock: Unglaublich, wie geil das geschmeckt hat, und das für 2,40€. In nem Restaurant hätte ich dafür auch 18€ gezahlt und wäre nicht unzufrieden gewesen...

Freu mich schon auf den Rest der Essens-Woche :D

el_barto schrieb:
Heut war der erste Tag vom Campus Cooking mit Stefan Wirtz (war früher beim Kochduell) in der Mensa
Gab Kalbsinvoltini (gefüllt mit getrockneten Tomaten) mit Thymian-Ratatouille auf Tomatensugo und gerösteten Rohschinken-Streifen, dazu Bärlauchsuppe und Salat.

Alter Schwede, die Mensa hier is ja sowieso nicht schlecht, aber das heute... :shock: Unglaublich, wie geil das geschmeckt hat, und das für 2,40€. In nem Restaurant hätte ich dafür auch 18€ gezahlt und wäre nicht unzufrieden gewesen...

Freu mich schon auf den Rest der Essens-Woche :D

:sabber: Wie geil ist dein Leben eigentlich? Kurz vor der eigenen Wohnung und ein herrliches Mittagessen :D Ich beneide dich echt! :huldig:

Heute abend gibts beim STamminder (hat auch griechische und it<lienische Spezialitäten) Pasta und Pizza zum halben Preis (!)

Möchte mir eine Calzone gönnen, was sollte ich für Zutaten nehmen? Pilze, Salami und Schinken?

Oder was gehört da rein?

Zurück
Oben